Lieferumfang bei einem Kauf

Diskutiere und helfe bei Lieferumfang bei einem Kauf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir derzeit, das Surface Go 2 zu kaufen. Wenn ich es hier bei Microsoft direkt kaufe, bekomme ich da dann noch irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leo_bln, 9. August 2020.

  1. Leo_bln
    Leo_bln Gast

    Lieferumfang bei einem Kauf


    Hallo,


    ich überlege mir derzeit, das Surface Go 2 zu kaufen.

    Wenn ich es hier bei Microsoft direkt kaufe, bekomme ich da dann noch irgendetwas kleines mit geliefert wie z. B. bei Apple die Sticker?

    Oder habe ich sonst einen Vorteil, wenn ich es hier direkt kaufe?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lieferumfang bei einem Kauf - Surface

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang bei einem Kauf - Similar Threads - Lieferumfang Kauf

Forum Datum

Warum sollten Eltern beim Kauf von Schulranzen auf Nachhaltigkeit achten?

Warum sollten Eltern beim Kauf von Schulranzen auf Nachhaltigkeit achten?: Es wird viel über Nachhaltigkeit gesprochen, aber oft fühlt es sich an, als würde man im Alltag wenig bewirken können. Ich möchte andere Eltern in meinem Umkreis davon überzeugen, dass die Wahl...
Umfragen Mittwoch um 22:55 Uhr

Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv

Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte ein Office 365 Abo abschließen. Aber egal, ob ich via Klarna oder Lastschrift bezahlen will, wird mir beim letzten Schritt immer gesagt, dass ein Problem...
Microsoft Office Samstag um 16:42 Uhr

Kann mir jemand sagen, wo ich Grow Bags kaufen kann?

Kann mir jemand sagen, wo ich Grow Bags kaufen kann?: Liebe Leute im Forum, ich interessiere mich für Grow Bags, bin aber nicht sicher, wo ich sie kaufen kann. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen für mich? Wo habt ihr eure Grow Bags erstanden? Ich...
Umfragen 19. März 2024

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte CBD-Produkte ausprobieren, bin aber unsicher, wo ich sie kaufen soll. Kennt jemand von euch Anbieter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Erfahrungen...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten: Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht). Nach...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -...

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -...: Wir haben einen neuen PC von Medion MD60091 gekauft. Ich kann das Office Paket Windows 10 Home nicht finden. Muss ich das extra aktivieren, wenn ja wo. Einen Product Key haben wir nicht. Wer...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft: Heyho ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es woanders kaufe kann ichs auch direkt hier...
Surface 6. Dezember 2016
Lieferumfang bei einem Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.