Lieferungen des Surface Books!

Diskutiere und helfe bei Lieferungen des Surface Books! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern! Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans1968_03, 18. Dezember 2017.

  1. Lieferungen des Surface Books!


    Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern!
    Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben!
    Wenn es eine weitere Verschiebung gibt, werde ich meine Bestellung stornieren und wieder einen Mac ordern!



    Wie geht es Euch allen?
    Funktionieren bei Euch die Lieferungen oder geht es Euch auch so und Microsoft führt uns alle an der Nase herum?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lieferungen des Surface Books! - Surface

Die Seite wird geladen...

Lieferungen des Surface Books! - Similar Threads - Lieferungen Surface Books

Forum Datum

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren....
Surface 6. Mai 2021

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
Surface 24. Januar 2018

Lieferung der BACKUP CD

Lieferung der BACKUP CD: vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen? Gruß Rieländer
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017

Ersatzgerät und Lieferung

Ersatzgerät und Lieferung: Guten Tag Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt, dann bekam ich zwei Tag später das Email: Ihr Gerät wird von...
Surface 11. November 2016
Lieferungen des Surface Books! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.