Lieferungen des Surface Books!
Diskutiere und helfe bei Lieferungen des Surface Books! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern! Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans1968_03, 18. Dezember 2017.
Thema:
Lieferungen des Surface Books! - Surface
Die Seite wird geladen...
Lieferungen des Surface Books! - Similar Threads - Lieferungen Surface Books |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferungmicrosoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren....
|
Surface | 6. Mai 2021 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
|
Surface | 28. März 2019 |
Surface BookSurface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
|
Surface | 22. Mai 2018 |
Surface BookSurface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
|
Surface | 24. Januar 2018 |
Lieferung der BACKUP CDLieferung der BACKUP CD: vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen?
Gruß
Rieländer
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Surface bookSurface book: Hallo,
ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich:
Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
|
Surface | 7. Juni 2017 |
Ersatzgerät und LieferungErsatzgerät und Lieferung: Guten Tag
Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt,
dann bekam ich zwei Tag später das Email:
Ihr Gerät wird von...
|
Surface | 11. November 2016 |