Life Kachel der Kontakte App

Diskutiere und helfe bei Life Kachel der Kontakte App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert. Seit dem gestrigen Update von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RH58, 16. Juni 2017.

1. RH58
    RH58 Gast

Life Kachel der Kontakte App

Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert.

Seit dem gestrigen Update von Mail&Kalender funktionieren nun die Life Kacheln auf den 32 Bit Systemen nicht mehr, 64er alles ok.

WinPhone auch ok. Alle PC System im gleichen Konto und Win10Pro.

Die Kontakte App selber funktioniert einwandfrei ???

Irgendwie ist der Wurm drin, bei MS. Heimnetzgruppen funktionieren schon lange nicht mehr obwohl ich alle Systeme schon mal neu aufgesetzt hatte, viel Zeitaufwand für nix...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Life Kachel der Kontakte App - Apps

Die Seite wird geladen...

Life Kachel der Kontakte App - Similar Threads - Life Kachel Kontakte

Forum Datum

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
Apps 7. Februar 2021

Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...

Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...: Hallo, ich habe schon mal des öfteren in der Life Kachel ein Benachrichtigung, zum Beispiel bei Mail/ Outlook oder Facebook, die dann nach dem lesen der Nachricht in der Life Kachel stehen bleibt....
Apps 25. Februar 2019

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 31. März 2018

App-Store Kachel verschwunden

App-Store Kachel verschwunden: Hallo, seit dem 1709 Update ist der App-Store verschwunden. Weder im Startmenü noch in der Taskleiste ist er zu finden. Installiert ist er aber, denn ich kann ihn unter suchen - apps - Store...
Apps 25. Oktober 2017

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App: Hallo, auf der Live-Kachel der Kontakte App in Windows 10 erscheinen keine Fotos aus meinen Kontakten. Woran kann das liegen? Müssen bestimmte Freigaben vorhanden sein?
Apps 30. Dezember 2016

Windows Life Mail Kontakte

Windows Life Mail Kontakte: Seit einiger Zeit erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2016
Life Kachel der Kontakte App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.