Ligaturen für Formatvorlage einstellen
Diskutiere und helfe bei Ligaturen für Formatvorlage einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich schreibe zurzeit an einer kleinen Arbeit und möchte in Word gerne Ligaturen verwenden. Ich habe dazu die Schriftart „Source Serif... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianWa, 21. April 2017.
Thema:
Ligaturen für Formatvorlage einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ligaturen für Formatvorlage einstellen - Similar Threads - Ligaturen Formatvorlage einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatvorlage "ohne"Formatvorlage "ohne": Hallo, ich habe meine Arbeit zum Korrigieren verschickt. Jetzt sieht die Formatierung zwar noch richtig aus, aber es wird nicht mehr meine Formatvorlage verwendet. Öffne ich den Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Verwendung von Ligaturen in PowerPoint / Workaround?Verwendung von Ligaturen in PowerPoint / Workaround?: Hallo,ich möchte eine Schriftart mit Ligatur in PowerPoint verwenden. In Word konnte ich die Ligatur als Standardeinstellung festlegen, in PowerPoint gibt es diese Option nicht. Gibt es einen...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
FormatvorlagenFormatvorlagen: Windows 10, Office 365
Ich habe eben versucht, das Format eines Daokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer
Aber es gibt bei...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
FormatvorlagenFormatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Word druckt Ligaturen und Mediävalziffern nichtWord druckt Ligaturen und Mediävalziffern nicht: Hallo Liebe Community,
Ich nutze in einem Worddokument Ligaturen und Mediävalziffern. Das konnte ich kurz und schmerzlos über "Start > Schrirftart > erweitert > OpenType-Features" einstellen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Word druckt Ligaturen und Mediävalziffern nichtWord druckt Ligaturen und Mediävalziffern nicht: Hallo Liebe Community,
Ich nutze in einem Worddokument Ligaturen und Mediävalziffern. Das konnte ich kurz und schmerzlos über "Start > Schrirftart > erweitert > OpenType-Features" einstellen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |