Light Version des Hotmail accounts einstellen?

Diskutiere und helfe bei Light Version des Hotmail accounts einstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Öffnen meines Hotmail accounts dauert bei unserer DSL Mini Verbindung sehr lange. Wie können wir diesen Prozess beschleunigen, anscheinend kann man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bodovon Bodelschwingh, 20. Januar 2017.

  1. Light Version des Hotmail accounts einstellen?


    Das Öffnen meines Hotmail accounts dauert bei unserer DSL Mini Verbindung sehr lange. Wie können wir diesen Prozess beschleunigen, anscheinend kann man eine Light Version einstellen. Wer kennt hier was?
     
  2. Elena_H Win User

    Light Version des Hotmail accounts einstellen?

    Hallo Bodovon Bodelschwingh,

    Die Light Version ist für neue migrierten Outlook-Mail-Konten verfügbar.

    Um die Light Version von Outlook.com zu aktivieren, folge bitte diese Schritte:

    1. Melde dich hier https://mail.live.com an.

    2. Zahnrad>Optionen>General>Light Version>Outlook.com Light Version aktivieren

    Falls du einen stabil und schnell Anschluss hast oder einen neuen Browser/Gerät benutzt, wird die Outlook.com-Light Version nicht verfügbar sein.

    Du kannst immer, falls möglich, auf deinen Windows 10-PC die
    Outlook.com-Mail-App
    herunterladen und es benutzen.



    Falls du noch mehrere Fragen hast, sind wir immer zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Elena
  3. SebastianSchmidtVT Win User

    Mein Outlook.com hat sich plötzlich optisch verändert!

    Hallo Elena,

    das mit der Light-Version hatte ich auch schon probiert. Egal ob das Häkchen gesetzt ist oder auch nicht, es bleibt immer die Light-Version.

    Wie kommen ich da raus? Ich habe kein altes System, den aktuellsten Browser und keinen langsamen Anschluss (wie auch immer langsam eingestuft wird.

    P.S. Nur kurz zur Erklärung. Ich Frage hier für meine Freundin, die auch einen Outlook Account hat. Bei ihr ist eben die Light-Version und bei mir die normale Version. Obwohl wir das selbe System nutzen und auch das gleiche Smartphone.

    Da stimmt doch was nicht!?

    Ich hoffe du hast noch eine Idee auf Lager, aber so gehts nicht lange weiter!

    Gruß

    Sebastian
  4. heini8 Win User

    Neue mail-Version ?

    Beim Versuch auf die Light-Version umzustellen, sehe ich eine Meldung :

    Die Light-Version ist auf Outlook.com nicht verfügbar.
  5. SebastianSchmidtVT Win User

    Mein Outlook.com hat sich plötzlich optisch verändert!

    Hallo Elena,

    ich bin enttäuscht! Anstatt eine Lösung zu finden, werde ich jetzt abgewürgt mit dem Spruch, dass es sich um eine "feste Ansicht-Einstellung" geht.

    Um nochmal zusammen zu fassen:

    Bei meiner Freundin ist die Light-Version nicht angeklickt. Sie hat einen
    schnellen Anschluss, den
    aktuellesten Browser (verschiedene ausprobiert Internet Explorer, Firefox, Chrome) und ein
    aktuelles Endgerät (Samsung S5 und Leistungsfähiger Deskop PC).

    Trotz aller von dir genannten Voraussetzungen ist die Light-Version immer noch aktiv.

    Das war die Problembeschreibung, und wir sind offen für Lösungsvorschläge. Womit wir nicht leben können ist die App, denn diese ist noch schlimmer als die Light-Version.

    Wie kommen wir nun aus der Light-Version raus? Da muss es doch eine Möglichkeit geben!? Immerhin hat Mircosoft die Light-Version eingeführt und muss sie doch steuern können.

    Gruß Sebastian
  6. Elena_H Win User

    Mein Outlook.com hat sich plötzlich optisch verändert!

    Hallo Sebastian,

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Die Ansicht des zweites Screenshots gehört zur Outlook.com Light Version, die für Konten mit der neuen Outlook. com Ansicht verfügbar ist.

    Um die Light Version von Outlook.com zu deaktivieren, folg bitte diese Schritte:

    1. Melde dich hier https://outlook.live.com an.

    2. Zahnrad>Optionen>General>Light Version>Outlook.com Light Version deaktivieren

    Trotzdem, falls du einen langsamen Anschluss hast oder einen alter Browser/Gerät benutzt, wird die Outlook.com Light Version automatisch angezeigt.

    Ich hoffe ich konnte behiflich sein.

    Falls du noch mehrere Fragen hast, sind wir immer zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Light Version des Hotmail accounts einstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Light Version des Hotmail accounts einstellen? - Similar Threads - Light Hotmail accounts

Forum Datum

Light-Version

Light-Version: habe ich jetzt ,möchte aber die standart version .
Outlook.com 5. Dezember 2023

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail account

Hotmail account: Wie finde ich mein hotmail account
Outlook.com 23. Dezember 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Light Version des Hotmail accounts einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.