Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen
Diskutiere und helfe bei Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Maas, 8. November 2020.
Thema:
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen - Apps
Die Seite wird geladen...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen - Similar Threads - Lightroom Standard App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Apps | 16. August 2024 |
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Games und Spiele | 16. August 2024 |
Standard-App für .bat-DateienStandard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
|
Apps | 13. Januar 2023 |
Standard-App für .bat-DateienStandard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
|
Games und Spiele | 13. Januar 2023 |
Outlook lässt sich für .msg Dateien nicht als Standard-App auswählenOutlook lässt sich für .msg Dateien nicht als Standard-App auswählen: Ich benutze die Office Professional Plus 2016 Version undter WIN10. Für .msg Dateitypen lässt sich Outlook nicht als Standard-App in den WIN Einstellungen unter "Dateitypen bestimmten Apps...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Standard Konto bei Kalender auswählenStandard Konto bei Kalender auswählen: Liebe Community
Ich möchte bei meiner Windows 10 Kalender App den Standart- Kalender wechseln wenn ich einen neuen Termin erstell. kann mir da Jemand helfen?
Besten Dank bereits im Voraus
Marco
|
Apps | 20. Oktober 2017 |
lightroom 4 vs Win 7/10lightroom 4 vs Win 7/10: Hallo,
seinerzeit hatte ich LR4 für Win7 gekauft (download), dann auf Win10 gewechselt und alles o.k. Habe jetzt einen neuen PC mit Win10 und kann LR4 nicht mehr installieren. Die files werden...
|
Apps | 7. April 2017 |