lightroom 4 vs Win 7/10
Diskutiere und helfe bei lightroom 4 vs Win 7/10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seinerzeit hatte ich LR4 für Win7 gekauft (download), dann auf Win10 gewechselt und alles o.k. Habe jetzt einen neuen PC mit Win10 und kann LR4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von eckiem, 7. April 2017.
Thema:
lightroom 4 vs Win 7/10 - Apps
Die Seite wird geladen...
lightroom 4 vs Win 7/10 - Similar Threads - lightroom Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update KB5044380 LightroomUpdate KB5044380 Lightroom: KB5044380 Dieses Update beeinträchtigt mein Lightroom, es startet aber dann friert es ein, oder die Menüs reagieren mit großer Verzögerung. Nach Deinstallierung des Updates ist wieder alles in...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2024 |
Update KB5044380 LightroomUpdate KB5044380 Lightroom: KB5044380 Dieses Update beeinträchtigt mein Lightroom, es startet aber dann friert es ein, oder die Menüs reagieren mit großer Verzögerung. Nach Deinstallierung des Updates ist wieder alles in...
|
Apps | 27. Oktober 2024 |
Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installierenIch habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installierenIch habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2024 |
unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroomunbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
|
Apps | 12. November 2023 |
unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroomunbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und BridgeSurface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell...
|
Surface | 3. August 2021 |