LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?

Diskutiere und helfe bei LightScribe-Technologie demnächst in Farbe? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit Hilfe der LightScribe-Technologie ist es möglich, spezielle Rohlinge mit einem Text oder einer Grafik zu "beschriften". Bisher konnten jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?


    Mit Hilfe der LightScribe-Technologie ist es möglich, spezielle Rohlinge mit einem Text oder einer Grafik zu "beschriften". Bisher konnten jedoch nur verschiedene Graustufen realisiert werden, das Ergebnis glich einem Schwarz-Weiß-Foto.

    Laut unbestätigten Insider-Informationen erprobt HP momentan eine erweiterte LightScribe-Technik, mit der man auch bunte Grafiken und Texte auf entsprechende Medien "schreiben" kann. Angaben zur Brenndauer oder zum Entwicklungsstand liegen noch nicht vor.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LightScribe-Technologie demnächst in Farbe? - Hardware

Die Seite wird geladen...

LightScribe-Technologie demnächst in Farbe? - Similar Threads - LightScribe Technologie demnächst

Forum Datum

Virtualisierung Technologie nicht in bios

Virtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren? Betreibsystem 8.1 Zentralprozessor(CPU)...
Allgemeines 7. Mai 2018

LightScribe Rohling wird nicht erkannt

LightScribe Rohling wird nicht erkannt: Ich habe mir einen DVD-Brenner mit LightScribe-Funktin zugelegt. Genauer gesagt den Sony NEC Optiarc DVD RW AD-7173A. Die herkömmliche Datenseite liest und beschreibt er einwandfrei. Wenn ich den...
Hardware 21. Januar 2008

nVidia: G80-Präsentation demnächst!

nVidia: G80-Präsentation demnächst!: In Amerika will nVidia bereits am 18. Oktober erste Details des kommenden G80 offiziell präsentieren. Leider gilt dieser Termin nur für Amerika. Wir Europäer müssen noch drei Wochen länger...
Hardware 11. Oktober 2006

Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie

Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
Hardware 5. Juli 2006

Vista mit Lightscribe

Vista mit Lightscribe: Hallo Zusammen nachdem ich Ahead Nero 7.0.2b erfolgreich installiert habe, nahm es mich wunder ob Vista Lightscribe auch unterstützt...leider NEIN habt Ihr mehr Infos? Grüsse Sadibe
Software 26. Juni 2006

"People Near me" Technologie

"People Near me" Technologie: In Notebooks soll mit Vista eine Funktion integriert sein,die man eigentlich mit Bluetooth vergleich kann also so eine Art "Vista-Bluetooth".Man kann dann untereinander Sitzungen starten und sich...
Allgemeines 31. Mai 2006

Microsoft: Echtheitsprüfung demnächst auch für Office

Microsoft: Echtheitsprüfung demnächst auch für Office: Das Windows Genuine Advantage (WGA) Programm wird mit sofortiger Wirkung auch auf die Office-Suite von Microsoft ausgedehnt. Mit WGA erhält der Anwender die Möglichkeit, eine Überprüfung des...
Software 25. April 2006
LightScribe-Technologie demnächst in Farbe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.