LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?
Diskutiere und helfe bei LightScribe-Technologie demnächst in Farbe? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit Hilfe der LightScribe-Technologie ist es möglich, spezielle Rohlinge mit einem Text oder einer Grafik zu "beschriften". Bisher konnten jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. Juli 2006.
Thema:
LightScribe-Technologie demnächst in Farbe? - Hardware
Die Seite wird geladen...
LightScribe-Technologie demnächst in Farbe? - Similar Threads - LightScribe Technologie demnächst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtualisierung Technologie nicht in biosVirtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo
In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren?
Betreibsystem 8.1
Zentralprozessor(CPU)...
|
Allgemeines | 7. Mai 2018 |
LightScribe Rohling wird nicht erkanntLightScribe Rohling wird nicht erkannt: Ich habe mir einen DVD-Brenner mit LightScribe-Funktin zugelegt. Genauer gesagt den Sony NEC Optiarc DVD RW AD-7173A. Die herkömmliche Datenseite liest und beschreibt er einwandfrei. Wenn ich den...
|
Hardware | 21. Januar 2008 |
nVidia: G80-Präsentation demnächst!nVidia: G80-Präsentation demnächst!: In Amerika will nVidia bereits am 18. Oktober erste Details des
kommenden G80 offiziell präsentieren.
Leider gilt dieser Termin nur für Amerika. Wir Europäer müssen noch drei
Wochen länger...
|
Hardware | 11. Oktober 2006 |
Zehnfache Festplattengröße durch neue TechnologieZehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
|
Hardware | 5. Juli 2006 |
Vista mit LightscribeVista mit Lightscribe: Hallo Zusammen
nachdem ich Ahead Nero 7.0.2b erfolgreich installiert habe, nahm es mich wunder ob Vista Lightscribe auch unterstützt...leider NEIN
habt Ihr mehr Infos?
Grüsse
Sadibe
|
Software | 26. Juni 2006 |
"People Near me" Technologie"People Near me" Technologie: In Notebooks soll mit Vista eine Funktion integriert sein,die man eigentlich mit Bluetooth vergleich kann also so eine Art "Vista-Bluetooth".Man kann dann untereinander Sitzungen starten und sich...
|
Allgemeines | 31. Mai 2006 |
Microsoft: Echtheitsprüfung demnächst auch für OfficeMicrosoft: Echtheitsprüfung demnächst auch für Office: Das Windows Genuine Advantage (WGA) Programm wird mit sofortiger Wirkung auch auf die Office-Suite von Microsoft ausgedehnt. Mit WGA erhält der Anwender die Möglichkeit, eine Überprüfung des...
|
Software | 25. April 2006 |