Likert-Fragen bei MS-Forms

Diskutiere und helfe bei Likert-Fragen bei MS-Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Likert-Fragen bei MS-Forms: Kann mir jemand erklären, wenn ich ein mS-Forms brauche für den Unterricht und eine Prüfung erstellen möchte weshalb ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eugen profeta, 11. Juni 2024.

  1. Likert-Fragen bei MS-Forms


    Likert-Fragen bei MS-Forms: Kann mir jemand erklären, wenn ich ein mS-Forms brauche für den Unterricht und eine Prüfung erstellen möchte weshalb ich dann bei Likert Fragen nicht automatisch bewerten kann mit RICHTIG und FALSCH, wie beispielsweise bei anderen Fragen? Ich möchte damit eine Zuordnung erstellen und möchte dann auch Punkte vergeben, aber das ist schlichtweg unmöglich!Verstehe es nicht ganz!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

  3. Miss Sneha Gupta Win User

    Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Zunächst ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von MS Forms installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie auf die Registerkarte "Datei" gehen und "Konto" auswählen. Klicken Sie dort auf "Update-Optionen" und wählen Sie "Jetzt aktualisieren".

    Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie die Verzweigung für Ihr Formular aktiviert haben. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Einstellungen" und stellen Sie sicher, dass die Option "Verzweigung" aktiviert ist.

    Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Fragetypen Verzweigungsoptionen unterstützen. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Fragetyp ausgewählt haben. Wenn Sie beispielsweise den Fragetyp "Bewertung" oder "Likert" ausgewählt haben, stehen keine Verzweigungsoptionen zur Verfügung.

    Wenn Sie weiterhin auf Probleme stoßen, empfehle ich, ein neues Formular zu erstellen und Ihre Fragen und Verzweigungsoptionen erneut hinzuzufügen.

    Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource:

    Formulare - Verzweigung funktioniert nicht, da mehr als ein neuer Zweig geöffnet wird - https://techcommunity.microsoft.com...because-more-than-one-new-branch/td-p/1410009

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

  5. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Likert-Fragen bei MS-Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Likert-Fragen bei MS-Forms - Similar Threads - Likert Fragen Forms

Forum Datum

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen

MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen: Hallo zusammen, ich habe mein Formular mehrfach überarbeitet und - als es final war - zur Beantwortung geteilt. Die Spalten passen aber nicht zu den Frage meines aktuellen / finalen Formular:...
Microsoft Office 31. Januar 2019

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
Likert-Fragen bei MS-Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.