Likert-Fragen bei MS-Forms
Diskutiere und helfe bei Likert-Fragen bei MS-Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Likert-Fragen bei MS-Forms: Kann mir jemand erklären, wenn ich ein mS-Forms brauche für den Unterricht und eine Prüfung erstellen möchte weshalb ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eugen profeta, 11. Juni 2024.
Thema:
Likert-Fragen bei MS-Forms - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Likert-Fragen bei MS-Forms - Similar Threads - Likert Fragen Forms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?: Hallo, für eine Umfrage möchte ich in Forms ein Likert Skala verwenden. Leider finde ich für die Ausgabe der Daten nicht die Möglichkeit, die Ergebnisse der Skalen in einer Ziffer wiederzugeben,...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigtIn MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
MS FormsMS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer?
Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigtMS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen,
ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen:
Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
MS FormsMS Forms: Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms.
Frage 1,
gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw.
1. Thema
1.1 Frage1
1.2 Frage2
...
2. Thema...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |