LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen

Diskutiere und helfe bei LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; diese 2 punkte habe ich wahrscheinlich irgendwie installiert nerven total Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lotharkroetz, 25. Oktober 2020.

  1. LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen


    diese 2 punkte habe ich wahrscheinlich irgendwie installiert nerven total
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen - Similar Threads - LILA PUNKTE entfernen

Forum Datum

Hand auflegen beim schreiben

Hand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
Microsoft Office 27. Oktober 2023

OneNote mit Wacom Intuos S winziger Punkt als Cursor beim Schreiben

OneNote mit Wacom Intuos S winziger Punkt als Cursor beim Schreiben: Hallo zusammen! Ich nutze OneNote365 auf meinem Windows 10 Laptop. Kürzlich habe ich mir ein Wacom Intuos S Grafiktablet angeschafft, ich wollte in Kombination mit One Note Hefteinträge...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem...
Surface 1. November 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
Surface 27. Dezember 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Surface 5. Mai 2018

Lücken beim Schreiben mit dem Stift

Lücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo, mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift. Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
Surface 27. Januar 2017
LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.