Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern

Diskutiere und helfe bei Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SBook3User, 7. März 2023.

  1. SBook3User
    SBook3User Gast

    Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern


    Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende Duplikate löschen - das ist mit dem Limit von 10 nicht sinnvoll möglich...Danke!
     
  2. Sajjad747 Win User

    Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

    Ich verstehe Ihre Besorgnis. Leider können Sie jetzt nicht mehr als 10 Kontakte gleichzeitig in Outlook löschen, aber vorher konnten Sie bis zu 50 Kontakte gleichzeitig löschen. Sie können auch auf diesen Artikel unter dem folgenden Link verweisen:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/dele...

    Ich möchte Sie jedoch einladen, eine Anfrage für diese Funktionalität unter dem Link des Feedback-Portals hier einzureichen, https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  4. Lextor1975 Win User

    Kontakte werden dubliziert

    Hallo Pauline,

    ich werde es versuchen.

    Aber die Kontakte in www.outlook.com werde dann ja nicht gelöscht?Nicht das ich das mache und durch das löschen in Outlook werden auch die Kontakte im web gelöscht.
  5. Schnur12 Win User

    Synchronisaton Outlook 2003 vs Windows Live?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort, habe es gleich ausprobiert.

    Leider klappte es nicht: ich speicherte die Kontakte als pst ab, konvertierte sie in csv und wollte dann "Kontakte importieren". Leider wurde mir mitgeteilt, daß die Anzahl meiner Kontakte das Limit überschreiten würde, ich soll doch erst welche bei Hotmail
    löschen.

    Da es absurderweise keine Funktion zu geben scheint für "alle Kontakte löschen", markierte ich gut 200 Kontakte von Hand und wollte löschen. Aber leider nicht, die Markierungen waren verschwunden, alle markierten waren wieder da.

    Das kann es doch nicht sein!

    Ich habe nach wie vor keinen einzigen Kontakt und keinen einzigen Termin synchronisieren können.

    Vielleicht hast du noch eine Idee?

    Danke!

  6. Juhn Jac Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern - Similar Threads - Limit Löschen Outlook

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook Folder Limit

Outlook Folder Limit: Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Microsoft Office 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Kalender in Outlook Online (outlook.com) aufräumen. Leider habe ich keine Funktion gefunden wie ich alle Kalender Einträge löschen kann, da es sehr...
Outlook.com 25. März 2017
Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.