Lineal - Funktion auf einem Ipad
Diskutiere und helfe bei Lineal - Funktion auf einem Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EduardGab, 15. September 2021.
Thema:
Lineal - Funktion auf einem Ipad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lineal - Funktion auf einem Ipad - Similar Threads - Lineal Funktion Ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.: Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?: Wie komme ich in die Einstellungen um das vertikale Lineal auf dem IPad zu aktivieren?
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPadWie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad: Wie bekommt man das Lineal auf dem iPad für One Note.
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu...
|
Surface | 17. November 2021 |
Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nichtFunktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPadLineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt.
Wo bleibt diese Funktion?!
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |