Lineal - Funktion auf einem Ipad

Diskutiere und helfe bei Lineal - Funktion auf einem Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EduardGab, 15. September 2021.

  1. EduardGab
    EduardGab Gast

    Lineal - Funktion auf einem Ipad


    Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt schlecht, da es eine Grundfunktion sein sollte. Hoffe, dass es beim Update sich ändert. Gibt es dazu schon Informationen?
     
  2. EliseM_456 Win User

    Lineal - Funktion auf einem Ipad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Leider gibt es keine weiteren Informationen zum Hinzufügen dieser Funktion für die mobile App-Version von OneNote, der einzige Vorschlag, den ich geben kann, ist, diese Anfrage als Feedback über das In-App-Einstellungsmenü zu senden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Wlodzimierz_B Win User

    Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

    Hallo Johannes Glatt

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wie bisher gibt es keine Lineal Option in OneNote für IOS. Wenn Sie eine solche Option in der Zukunft sehen möchten, empfehle ich Ihnen, Ihr Feedback auf der speziellen Website zu hinterlassen:
    https://onenote.uservoice.com/forums/327180-onenote-for-ipad-iphone
    . Hier finden Sie weitere Ideen und Feedback von anderen Benutzern, so dass Sie auch für diese stimmen können. Dieses Forum ist in englischer Sprache verfügbar, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich,
    Bing Translatorzu verwenden.

    Als Problemumgehung können Sie die Regel- oder Rasterlinien im Papierstil ändern (Registerkarte Ansicht), mehr finden Sie hier
    Ändern der Farbe von Notizbüchern,
    Abschnitten oder Seiten


    Außerdem finden Sie hierOneNote-Hilfe für
    iPad.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  4. Olivia - MSFT Win User

    Mac OS Betriebssystem: Lineal (Schablone) zum Zeichnen gerader Linien nicht auffindbar Powerpoint

    Hallo Bernd,
    <br />es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen falsch verstanden habe. Sie würden gerne das Lineal auf der Registerkarte Zeichen des Menübands verwenden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Nach diesem Artikel, wird diese Funktion für Mac OS-Versionen nicht verfügbar, während das „Lineal“-Tool für Windows-, Windows Mobile- und iPad-Versionen von PowerPoint verfügbar ist. Die Funktionen von Office sind auf Windows-System etwas anders als auf Mac-System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank auch an G.O.Tuhls für den Hinweis.
    <br />Ich möchte mich nochmals für meine falsche Antwort entschuldigen.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  5. MichaelRieger_498 Win User

    OneNote Form in Freihand konvertieren

    Vielen Dank für ihre Antwort. Also eigentlich sollte ich diese Funktion auch haben oder? Und haben Sie auch ein Lineal in OneNote?
    <br />Was meinen Sie mit einer Office-Reparatur?
    <br />
  6. DeniseC[MSFT] Win User

    OneNote Windows 10 - Dezember Update

    Vielen Dank für das Senden Sie uns diesen Kommentar. Das virtuelle Lineal wird den Kunden schrittweise zur Verfügung gestellt. Da es schrittweise ausgerollt wird, haben Sie möglicherweise den neuen Build installiert (Dezember 2017 Feature Update (Version
    17.8827.2055), und doch nicht über das Lineal. Sie werden wissen, dass es für Sie ausgerollt wurde, wie Sie sehen es in der What es New-Dialog aufgeführt und sehen das Lineal auf der Registerkarte zeichnen.

    Dieses Feature verwendet spezielle Funktionen unter Windows 10 und ist als solches nur auf dieser Plattform verfügbar.

    Denise
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal - Funktion auf einem Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal - Funktion auf einem Ipad - Similar Threads - Lineal Funktion Ipad

Forum Datum

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?: Wie komme ich in die Einstellungen um das vertikale Lineal auf dem IPad zu aktivieren?
Microsoft Office 6. Februar 2023

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad: Wie bekommt man das Lineal auf dem iPad für One Note.
Microsoft Office 8. Januar 2023

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu...
Surface 17. November 2021

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt. Wo bleibt diese Funktion?!
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Lineal - Funktion auf einem Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.