Lineal - Funktion auf einem Ipad

Diskutiere und helfe bei Lineal - Funktion auf einem Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EduardGab, 15. September 2021.

1. EduardGab
    EduardGab Gast

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt schlecht, da es eine Grundfunktion sein sollte. Hoffe, dass es beim Update sich ändert. Gibt es dazu schon Informationen?

2. Wlodzimierz_B Win User

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Hallo Johannes Glatt

Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wie bisher gibt es keine Lineal Option in OneNote für IOS. Wenn Sie eine solche Option in der Zukunft sehen möchten, empfehle ich Ihnen, Ihr Feedback auf der speziellen Website zu hinterlassen:
    https://onenote.uservoice.com/forums/327180-onenote-for-ipad-iphone
    . Hier finden Sie weitere Ideen und Feedback von anderen Benutzern, so dass Sie auch für diese stimmen können. Dieses Forum ist in englischer Sprache verfügbar, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich,
    Bing Translatorzu verwenden.

Als Problemumgehung können Sie die Regel- oder Rasterlinien im Papierstil ändern (Registerkarte Ansicht), mehr finden Sie hier
    Ändern der Farbe von Notizbüchern,
    Abschnitten oder Seiten

Außerdem finden Sie hierOneNote-Hilfe für
    iPad.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. DeniseC[MSFT] Win User

OneNote Windows 10 - Dezember Update

Vielen Dank für das Senden Sie uns diesen Kommentar. Das virtuelle Lineal wird den Kunden schrittweise zur Verfügung gestellt. Da es schrittweise ausgerollt wird, haben Sie möglicherweise den neuen Build installiert (Dezember 2017 Feature Update (Version
    17.8827.2055), und doch nicht über das Lineal. Sie werden wissen, dass es für Sie ausgerollt wurde, wie Sie sehen es in der What es New-Dialog aufgeführt und sehen das Lineal auf der Registerkarte zeichnen.

Dieses Feature verwendet spezielle Funktionen unter Windows 10 und ist als solches nur auf dieser Plattform verfügbar.

Denise
  4. SWischner Win User

OneNote Windows 10 - Dezember Update

Liegt definitiv am beknackten System der gradual Updates. Meines Wissens ist das Lineal zudem keine Office-365-exklusive Funktion. Einfach warten.
  5. mariak99 (mariak99) Win User

Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt

Hab einige Sachen zu der Funktion gelesen und ich bin mir nun echt unsicher, ob das Lineal Tool nur für Laptops mit Touchscreen freigeschaltet ist oder auch für welche(wie es bei mir der Fall ist), die lediglich ein Touchpad/Maus und ein zusätzlich angeschlossenes
    Grafiktablett verfügbar sein könnten.

Könnte dies der Grund sein, weshalb ich an dieser Funktion verzweifle? :eek:
  6. SWischner Win User

Textmarker "gerade" markieren.

Sicher wäre das hilfreich, wie ungefähr 768 andere Funktionen, die sich die Nutzer wünschen, auch. Aber wenn überhaupt, dann wird so etwas wohl nur noch in der Windows-10-App passieren. Möglicherweise (sehr wahrscheinlich sogar) in Form des virtuellen Lineals,
    das es in der Windows-Ink-Funktion von Win 10 ja schon gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal - Funktion auf einem Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal - Funktion auf einem Ipad - Similar Threads - Lineal Funktion Ipad

Forum Datum

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt. Wo bleibt diese Funktion?!
Microsoft Office 20. April 2020

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...

Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...: Liebe Community, ich kaufte mir letztes Jahr Office 365 für Mac, damit ich auf meinen Reisen eine ordentliche Grammatikprüfung habe. Leider musste ich auf meiner ersten längeren Reise nun...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen: Hallo ich habe ein Problem mit Office. Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann. Benötige dringend Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2017
Lineal - Funktion auf einem Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.