Lineal in One Note

Diskutiere und helfe bei Lineal in One Note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface Pro 3 ist weder in One Note 2016 noch in der One Note App das Lineal verfügbar. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang-Kunz, 17. Februar 2020.

  1. Lineal in One Note


    Auf meinem Surface Pro 3 ist weder in One Note 2016 noch in der One Note App das Lineal verfügbar. Woran liegt das?
     
  2. Wolfgang-Kunz Win User

    Lineal in One Note

    Ich hab in dem Zusammenhang jetzt auch einiges gelesen über willkürlich auftauchende und verschwindende Funktionen, schon sehr seltsam.

    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Bemühungen.

    Wolfgang
  3. Bernd P. Win User

    Lineal in One Note

    Tja, dann weiss ich auch nicht weiter 😂

    Meine Version hat das Lineal.

    Solche Berichte über (plötzlich) fehlende Funktionen tauchen regelmässig auf.

    Das System der Verteilung von Änderungen scheint mir fehleranfällig. Das geht ja in Stufen, ist nicht erzwingbar und kollidiert dann auch manchmal mit der Office 365 Lizenzprüfung. Denn eine solche Lizenz gibt noch weitere Funktionen frei.

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    Lineal in One Note

    Ist es diese Version


    [​IMG]


    oder eine höhere ?

    Bernd
  5. Alexandar Petrov Win User

    Lineal in One Note

    Hallo Georg,
    <br />
    <br />die Lineal-Option im OneNote soll auf dem Surface schon funktionieren. Der Admin kann lieber eine Serviceanfrage für diese Angelegenheit erstellen, sodass wir das Problem auf der Remote Verbindung weiter untersuchen können. Wäre nett, wenn du danach hier im Forum zurückkommst und die Lösung teilst, um andere Mitglieder mit solchen Anliegen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Lineal in One Note

    Hallo Georg,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann im Artikel lesen, dass die Option auf Windows Touchgeräte im Registerkarte Zeichen in dem OneNote für Windows 10 zu finden sein soll.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal in One Note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal in One Note - Similar Threads - Lineal One Note

Forum Datum

Lineal in One Note

Lineal in One Note: Hallo,ich habe Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2203 Build 16.0.15028.20152 64 Bitund habe das Lineal gefunden!!!Beweisfoto:Es existiert aber nur in der Symbolleiste für den...
Microsoft Office 8. April 2022

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note für iOS Lineal

One Note für iOS Lineal: Ich nutze OneNote auf meinem iPad 2018 6.Generation. Bis jetzt habe die Funktion mit dem Lineal nicht gefunden. Gibt es die Funktion auch für ios Geräte? Wenn ja, wie bekomme ich sie? Gruß
Microsoft Office 9. September 2019

One Note 2016 Lineal

One Note 2016 Lineal: Sehr geehrtes Microsoft-Team Mit etwas erstaunen, habe ich festgestellt, das ich bei OneNote 2016, keinen Lineal finde. Dies hat mich doch stark erstaunt, da ich davon aus ging, dass wenn ich...
Microsoft Office 25. Mai 2019

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
Lineal in One Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.