Lineal-Schaltfläche fehlt

Diskutiere und helfe bei Lineal-Schaltfläche fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich ein Office 365-Abo habe, wird bspw. in Powerpoint in der Menüleiste Zeichnen die Schaltfläche Lineal nicht angezeigt. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulf M., 3. Oktober 2017.

  1. Ulf M.
    Ulf M. Gast

    Lineal-Schaltfläche fehlt


    Hallo,

    obwohl ich ein Office 365-Abo habe, wird bspw. in Powerpoint in der Menüleiste Zeichnen die Schaltfläche Lineal nicht angezeigt.

    Ich habe auch versucht, über Optionen und Menü anpassen das Lineal hinzuzufügen. Den Angaben vom MS Support (siehe Link) kann ich nicht folgen.


    https://support.office.com/de-de/article/Zeichnen-gerader-Linien-oder-Ausrichten-von-Elementen-mit-dem-Lineal-6222c9b4-2fdf-48f7-a3fd-1687fbe2bf84


    LG Ulf
     
  2. Bernard_Par Win User

    Lineal-Schaltfläche fehlt

    Hallo Ulf,

    Welche
    Version
    (Build) von Office verwendest du?

    Wird die Schaltfläche Lineal angezeigt wenn du Office im abgesicherten Modus öffnest?

    Um Office im abgesicherten Modus zu starten.

    drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Installiere bitte auch

    Office und

    Windows
    Updates.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    B.P.
  3. Reinerp_2001 Win User

    Lineal-Schaltfläche fehlt

    Hallo Ulf,

    welches Lineal meinst du? Es gibt derer zwei:

    Einmal das, welches in dem Video gezeigt wird (damit das funktioniert benötigst du einen Touchscreen, ohne geht es nicht)

    Das zweite (eigentlich "richtige") Lineal ist im Menüband Ansicht zu finden. Hilft aber nicht sehr viel, da ist es einfacher mit Hilfslinien zu arbeiten.
  4. Ulf M. Win User

    Lineal-Schaltfläche fehlt

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für die Antwort. Leider hat es auch im abgesicherten Modus nicht funktioniert. Es sind alle Updates aktuell. Ich habe die Version 1705 Build 8201.2193 Klick-und-Los (was immer das auch heißen mag).

    Beste Grüße

    Ulf
  5. G.O.Tuhls Win User

    im Word fehlt das linke Lineal!!!

    Schalte es in den Word-Optionen wieder ein, wo Du es abgeschaltet hast.

    Gruß

    G.O.
  6. Peter.Star Win User

    im Word fehlt das linke Lineal!!!

    Wie oft und dann noch im falschen Forum willst du die Frage noch stellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal-Schaltfläche fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal-Schaltfläche fehlt - Similar Threads - Lineal Schaltfläche fehlt

Forum Datum

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint: Hallo,ich sollte ja aus Powerpoint eine Präsentation in Teams starten können, allerdings fehlt mir dazu die Schaltfläche. Ich habe versucht, diese über die Register einzublenden, da ist sie zwar...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt: Liebe Community,nach langer Recherche wende ich mich nun an euch. Ich nutze Onenote für meinen Mathematikunterricht und bin begeistert von der Mathematikschaltfläche Matheassistent und der...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

OneNote Schaltfläche "In der App öffnen" fehlt

OneNote Schaltfläche "In der App öffnen" fehlt: Hallo, ich möchte ein freigegebenes Notizbuch in der OneNote App Office 365 öffnen. Am PC ging es problemlos, aber am surface fehlt die Schaltfläche "In der App öffnen". Diese ist während des...
Microsoft Office 26. Mai 2020

im Word fehlt das linke Lineal!!!

im Word fehlt das linke Lineal!!!: Guten Abend, im Word wird mein Lineal, oben senkreicht, angezeigt! Jedoch links wird kein "Lineal" mehr eingebledet! Wie kann ich dies wieder aktivieren?? DANKE
Microsoft Office 31. August 2018

im Word fehlt das linke Lineal!!!

im Word fehlt das linke Lineal!!!: Guten Abend, im Word wird mein Lineal, oben senkreicht, angezeigt! Jedoch links wird kein "Lineal" mehr eingebledet! Wie kann ich dies wieder aktivieren?? DANKE
Allgemeines 31. August 2018

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet. Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com Meine Tochter kann sich problemlos in Outlook.com anmelden...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet. Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com Meine Tochter kann sich problemlos in Outlook.com anmelden...
Outlook.com 17. Dezember 2016
Lineal-Schaltfläche fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.