Lineal schief...?
Diskutiere und helfe bei Lineal schief...? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man das Lineal auf 90 einstellt weichen die Linien aber ab, siehe Bild. Was ist dennn jetzt gerade, der Hintergund oder das Lineal? Bei 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Horst, 9. April 2020.
Thema:
Lineal schief...? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lineal schief...? - Similar Threads - Lineal schief |
Forum | Datum |
---|---|---|
WORD 2021. Cursorposition wird nicht mehr im Lineal angezeigtWORD 2021. Cursorposition wird nicht mehr im Lineal angezeigt: Wenn ich in einem WORD-Text irgendwo den Cursor positioniert habe, hatte ich bisher immer feine Linien horizontal und vertikal im Lineal sichtbar, an denen ich millimetergenau erkennen konnte, wo...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Lineal bei Redmi Pad pro?Lineal bei Redmi Pad pro?: Hey, ich habe ein Xiaomi Redmi Pad pro und mir wird kein Lineal angezeigt. Liegt das an meinem Tablet? Wenn nicht wie könnete man es beheben? LG
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021: Hallo,seit Wochen durchsuche ich das Netz nach einer Lösung - bisher vergebens - deshalb hier mein Hilferuf. Ich habe OneNote in Office LTSC Professional Plus 2021 Version 2108, Build 14332.20706...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Lineal: Darstellung bei gegenüberliegenden Seiten?Lineal: Darstellung bei gegenüberliegenden Seiten?: In der Einstellung „Gegenüberliegende Seiten“ wir das Lineal wie im Bild angezeigt. Müsste das Lineal sich nicht anpassen?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Keine Zahlen mehr im grauen Bereich des LinealsKeine Zahlen mehr im grauen Bereich des Lineals: Guten Morgen zusammen,seit einiger Zeit fehlen in meinem Word Office 365 die Zahlen im grauen Bereich des Lineals.So konnte man sehr schnell den vertikalen und horizontalen Randabstand erkennen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Wo finde ich den Lineal in oneNote?Wo finde ich den Lineal in oneNote?: Unter Zeichnen finde ich kein Lineal.Wo ist der Line?
|
Microsoft Office | 9. März 2024 |
Lineal bei Onenote 365 ist ausgegrautLineal bei Onenote 365 ist ausgegraut: ich habe onenote 365 und die version 2312 64BitIch habe das Lineal dem Menüband hinzugefügt, kann es aber nich verwenden da es ausgegraut ist. ein Import der Einstellungen von einem Gerät mit...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |