Linealfunktion Onenote Android App

Diskutiere und helfe bei Linealfunktion Onenote Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es die Linealfunktion für die Android App auf dem Tablet nicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsKlaus, 16. Januar 2021.

  1. LarsKlaus
    LarsKlaus Gast

    Linealfunktion Onenote Android App


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Gibt es die Linealfunktion für die Android App auf dem Tablet nicht?
     
  2. Gijs_H Win User

    Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen

    Hallo Travis,

    ich werde versuchen, Ihre Frage zu beantworten.

    Derzeit gibt es in OneNote auf Android-Geräten keine Linealfunktion zum Erstellen einer geraden Linie.

    Ich möchte Sie ermutigen, zu UserVoice (Englisch) zu wechseln und dem Entwicklungsteam von Microsoft mitzuteilen, dass Sie diese Funktion in einer
    zukünftigen Version sehen möchten.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    hab das gleiche Problem. Neue Excelliste in OneNote am PC erstellt. Am Tablet und anderen PC kann ich diese ohne Probleme bearbeiten. Nur hier auch mit der Einschränkung

    Windows 10 Tablet ==> Bearbeiten klappt nur mit dem Programm OneNote sobald ich die OneNote App Nutze funktioniert es auch nicht

    Gleiche mit der App auf Android. Öffnen der Liste geht nur Schreibgeschützt. Scheint also was in der OneNote App egal ob Android oder Windows nicht zu stimmen. Das macht die Sache extrem bescheiden zu benutzen.

    Jemand eine Lösungsidee?

    Grüße
  4. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  5. Reifenwerfer Win User

    PDF Dateien in One Note

    Hallo,

    darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

    • Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

    Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

    Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

    Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

    Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

    Besten Dank!
  6. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linealfunktion Onenote Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linealfunktion Onenote Android App - Similar Threads - Linealfunktion Onenote Android

Forum Datum

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren: Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren
Microsoft Office 28. Juni 2023

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App: Hallo zusammenEventuell verstehe ich die ganze Geschichte mit der Synchronisation nicht richtig.Also es geht darum, dass ich mehrere PCs mit Windows 10, OneNote 365 und einem Account habe. Wenn...
Microsoft Office 4. August 2022

One Note Linealfunktion

One Note Linealfunktion: Hallo zusammen,benutze schon seit einer Weile One Note auf meinem Laptop Convertible mit Touch-Funktion und Tablet-Modus. Seitdem ich über eine Windows 365 Lizenz ein neues Office Paket...
Microsoft Office 28. Juni 2022

OneNote Android App Chromebook -Probleme-

OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht: Bei der Anmeldung zu meinem Office account bleibt die App im "lila-screen" hängen. Huawei P9 Android 7.0
Microsoft Office 1. März 2018
Linealfunktion Onenote Android App solved

Users found this page by searching for:

  1. linealfunktion one notes android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.