Linie in Word 2007 bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Linie in Word 2007 bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können. D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen. Habe word 2007 installiert und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.D.48, 22. November 2016.

  1. W.D.48
    W.D.48 Gast

    Linie in Word 2007 bearbeiten


    Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können.
    D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen.
    Habe word 2007 installiert und der entsprechende Befehl ist grau / nicht aktivierbar.

    Gibt es eine Möglichkeit?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Linie in Word 2007 bearbeiten

    Ich sehe in Deinen Screenshots abknickende LinieN, deren Erstellung geht daraus aber keinesfalls hervor. Ich tippe auf Freihandform.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Linie in Word 2007 bearbeiten

    Du meinst "Punkte bearbeiten"?

    Das geht bei einfachen Linien nicht.

    Gruß

    G.O.
  4. W.D.48 Win User

    Linie in Word 2007 bearbeiten

    Ich widerspreche ungern, aber das ging [Uralt-Office (XP)] wirklich.

    Hier 2 screenshots daraus.


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. W.D.48 Win User

    Linie in Word 2007 bearbeiten

    Hmh, eigenartig. - Im Uralt-Office (XP) ging das und ich glaube gelesen zu haben, dass Word 2010 das auch kann.

    Muss ich tatsächlich deswegen upgraden?

    Gibt es keine andere Lösung?
  6. W.D.48 Win User

    Linie in Word 2007 bearbeiten

    Danke für die schnelle Antwort.

    "angegraut" heißt. das Symbol ist sicht- aber nicht anklickbar.

    Es ist eine in Word gezogene Linie mit 2 Anfasspunkten am Anfang u. am Ende.

    Diese Linie wollte ich irgendwo auf der Strecke anfassen u. somit einen neuen Anfasspunkt generieren.

    Mit diesem könnte ich z.B. einen Knick in die Linie bringen oder mit mehreren Anfasspunkten eine Zickzacklinie erstellen.

    (Ich kann's nicht besser erklären.)

    Gruß

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linie in Word 2007 bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linie in Word 2007 bearbeiten - Similar Threads - Linie Word 2007

Forum Datum

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind: Seit einigen Wochen werden in meinen Word-Dokumenten Linien angezeigt siehe Screenshot, die ich gerne entfernen möchte, ich weiß nur leider nicht wie. -> Die Linien erscheinen automatisch in einem...
Microsoft Office 15. August 2022

Word: nicht druckbare Linie einfügen

Word: nicht druckbare Linie einfügen: Ich möchte in Word eine horizontale nichtdruckbare Linie genau auf die Hälfte der DINA4 Seite einfügen.Wie kann ich das tun?Vielen Dank für die Tips.
Microsoft Office 18. Februar 2022

Word Linien

Word Linien: Ich kann in word keine geraden Linien zeichnen obwohl ich die Shift Taste gedrückt halt. Und ich weiß nicht mehr was ich tun kann
Microsoft Office 9. September 2021

Word- unlöschbare Linien

Word- unlöschbare Linien: Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen...
Microsoft Office 12. August 2021

Word 2007

Word 2007: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Linie in Word 2007 bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.