Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

Diskutiere und helfe bei Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen werden in meinen Word-Dokumenten Linien angezeigt siehe Screenshot, die ich gerne entfernen möchte, ich weiß nur leider nicht wie.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nellie, 15. August 2022.

  1. Nellie
    Nellie Gast

    Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind


    Seit einigen Wochen werden in meinen Word-Dokumenten Linien angezeigt siehe Screenshot, die ich gerne entfernen möchte, ich weiß nur leider nicht wie. -> Die Linien erscheinen automatisch in einem von mir neu erstellten Dokument als auch in schon erstellen Dokumenten, auch von fremden PCs. -> Es sind keine Gitternetzlinien oder eine von mir eingefügte Tabelle. -> Die Linien werden NICHT mit ausgedruckt. -> Wenn ich ein von mir erstelltes Dokument an einem anderen PC öffne werden die Linien NICHT angezeigt und das Dokument erscheint normal. Bisher wurde mir geraten Word zu löschen
     
  2. NikolinoDE Win User

    Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

    Es könnte vieles sein...
    <br />Es könnte eine Tabelle sein,
    <br />Es könnten Absatz-Rahmenlinien sein,
    <br />Es könnte Gitternetzlinien sein...
    <br />doch höchstwahrscheinlich handelt es sich um Textbegrenzungen…denk ich mir, sicher bin ich net :)
    <br />Datei --> Optionen --> Erweitert --> Gehe runter zu "Dokumentinhalt anzeigen" --> Textbegrenzungen anzeigen (hier Häkchen entfernen),
    <br />OK drücken...müsste wech sein :)
    <br />Hoffe ich konnte helfen :)
    <br />
    <br />Ich weiß, das ich nichts weiß (Sokrates)
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

    Gehen Sie zu Word - Voreinstellungen - Ansicht und deaktivieren Sie im resultierenden Dialogfeld "Textgrenzen".
    <br />
  4. Nellie Win User

    Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

    Vielen Dank, es funktioniert!!
    <br />
  5. Nellie Win User

    Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

    Hallo,
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />"Optionen" gibt es bei mir gar nicht. Ich habe einen Mac, vielleicht liegt es daran.
    <br />Weißt du wie es beim Mac funktioniert?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. HelgaSchenk Win User

    Blocksatz und Zeilenschaltung

    Guten Tag,

    ich habe erst vor kurzem Word 2013 bekommen. Nun habe ich manche Dokumente, welche nach einer Zeilenschaltung eine Linie anzeigen.

    Eine neue Linie wird dann erst wieder erzeugt, wenn mehrmals die Zeilen-

    schaltung betätigt wird.

    Also innerhalb eines Absatzes erscheint keine solche Linie, aber sobald

    mehrmals geschaltet wird, bei jedem Schalter eine Linie. Dann erst wieder

    wenn geschaltet wird.

    Wie bringe ich das in den Optionen deaktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind - Similar Threads - Linien Word Dokument

Forum Datum

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...: In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken kann und der das Problem lösen kann?Alex
Microsoft Office 25. Januar 2023

Nicht entfernbare Seite

Nicht entfernbare Seite: Hallo,ich habe folgendes Problem in Word: ich kann die letzte Seite nicht entfernen und finde den Fehler nicht. Hat bestimmt was mit dem kleinen Quadrat zu tun. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 9. November 2022

Office-Reste nicht entfernbar

Office-Reste nicht entfernbar: Hallo Community,nach der Deinstallation von Office 2016 auf meinem Windows 10-System blieben Verknüpfungen zurück, die sich nicht entfernen lassen und das Aufrufen von Office-Anwendungen über das...
Microsoft Office 12. September 2021

Word Linien

Word Linien: Ich kann in word keine geraden Linien zeichnen obwohl ich die Shift Taste gedrückt halt. Und ich weiß nicht mehr was ich tun kann
Microsoft Office 9. September 2021

Word- unlöschbare Linien

Word- unlöschbare Linien: Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen...
Microsoft Office 12. August 2021

Linie in Word 2007 bearbeiten

Linie in Word 2007 bearbeiten: Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können. D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen. Habe word 2007 installiert und der entsprechende Befehl ist grau / nicht aktivierbar. Gibt...
Microsoft Office 22. November 2016

Horizontale Linien im Dokument

Horizontale Linien im Dokument: Hallo, ich habe Office 2016 Pro neu installiert. Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen Linien dargestellt, die beim Druck...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.