Linien verschwinden beim Hinzufügen von neuen Datenreihen!
Diskutiere und helfe bei Linien verschwinden beim Hinzufügen von neuen Datenreihen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel-Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein bestehendes Liniendiagramm mit einer Primären und Sekundären Vertikalachse. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EwGee, 7. Februar 2018.
Thema:
Linien verschwinden beim Hinzufügen von neuen Datenreihen! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Linien verschwinden beim Hinzufügen von neuen Datenreihen! - Similar Threads - Linien verschwinden Hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können beim Testvorgang des neuen Outlooks Ordner vom Computer Verschwinden ?Können beim Testvorgang des neuen Outlooks Ordner vom Computer Verschwinden ?: Hallo , ich hatte vor einigen Wochen mal den Button "Test des neuen Outlook. " gedrückt und nach kurzer zeit wieder zurückgestellt. Bei diesem Vorgang sind mir Ordner mit Mails abhanden gekommen....
|
Outlook.com | 22. Januar 2024 |
Problem beim hinzufügen neuer e-mail AdressenProblem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen: Moin!Ich habe ein microsoft365 Basic Business account.Ich nutze bereits ms Planner. Nun habe ich angefangen onenote einzurichten. Die Apps funktionieren bereits im browser und auf dem Mac und dem...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Neue Nachrichten verschwindenNeue Nachrichten verschwinden: Hallo,ich habe seit neuestem folgendes Problem.Weiß nicht, ob das irgendwie damit zusammen hängt. Aber der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich seit neuestem auch zwei...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
Komische Linien beim Drucken von SteuerelementeKomische Linien beim Drucken von Steuerelemente: Hallo zusammen,ich habe ein Word-Dokument mit Steuerelementen erstellt. Auf dem Bildschirm und in der Druckvorschau auch bei riesigem Zoom sieht alles richtig aus.Wenn ich das Dokument drucke, ist...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Datenreihe erzeugenDatenreihe erzeugen: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, mit der Ausfüllfunktion folgende Datenreihe zu erzeugen:
1
1
2
2
3
3
...
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber es hat nichts geklappt.
LG...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Microsoft Word gezeichnete Linien/Markierungen verschwinden nach NeustartMicrosoft Word gezeichnete Linien/Markierungen verschwinden nach Neustart: Hallo,
ich würde gern die Zeichnen-Funktion in Office Word benutzen, aber jedes mal, wenn ich eine Textstelle mit einem Marker markiere, das Dokument speichere, es schließe und es dann wieder...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-DiagrammNeue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm: Hallo,
ich würde gerne ein Diagramm erstellen mit mehreren Datenreihen.
Jede Datenreihe soll aus einem Punkt bestehen. Diese Punkte haben unterschiedliche X-Werte und Y-Werte.
Leider beseht die...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |