Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen

Diskutiere und helfe bei Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert. Aktuell ist es so,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 10. Oktober 2020.

  1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

    Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen


    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert.

    Aktuell ist es so, dass die Werte vom August stehen bleiben, wenn ich den Bereich um den September erweitere.

    Freue mich über Tipps und Tricks :

    LG Irena


    [​IMG]
     
  2. Andreas Killer Win User

    Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen

    Formatiere die Daten als Tabelle und erstelle dann das Diagramm.

    Wenn sich die Tabelle ändert, dann wird das Diagramm automatisch angepasst.

    Andreas.


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tabellen und Bilder zusammenhängend nummerieren

    Du kannst beim Anlegen der Beschriftung auswählen, ob sie als Abbildung oder Tabelle ausgewiesen wird. Die Zählung erfolgt aber immer nur nach der Kategorie.

    Gruß

    G.O.
  4. MachtBogen152 Win User

    Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?

    Hallo Matthias,

    die Beschriftung sollte eigentlich noch da sein, sie wird nur nicht korrekt angezeigt. Sie wird erst wieder sichtbar, wenn du nochmal auf Neue Kategorie gehst und die gleiche Bezeichnung (also z.B. Question) neu erstellst. Dann wird auch wieder durchnummeriert.

    Alternativ kannst du auch einfach die Beschriftung der bereits bestehenden Abbildung (nur den Text "Question. 2") kopieren und an der Stelle, wo die neue Beschriftung hin soll, mit Strg+V einfügen. Dann mit F9 aktualisieren und es wird wieder weitergezählt.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    5-fache Anzeige derselben E-Mail im Hauptfenster von Outlook 2010 - wie kann ich diese Anzahl verringern?

    Hallo,

    das kann passieren, wenn Du die Emails nach Kategorien gruppierst und der Email fünf Kategorien zugewiesen sind. Gleiches gilt auch z.B. für Empfänger. Lösung ist in dem Fall, über Ansicht anpassen die Gruppierung aufzuheben.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich die Breite einer Bildunterschrift an die Bildbreite anpassen?

    Hallo,



    um die Bilder nebeneinander zu positionieren, kannst du eine 3-spaltige Tabelle verwenden. Entsprechend können sich die Beschriftungen an die Breite der jeweiligen Spalte anpassen.



    Viele Grüße



    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen - Similar Threads - Liniendiagramm Beschriftung letzter

Forum Datum

Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen

Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen: Hallo Community,zur Organisation meiner Outlook-Objekte verwende ich die Kategorien. Mittlerweile habe ich sehr viele Kategorien angelegt, sodass ich nicht mehr alle in der Schnellauswahl...
Outlook.com 25. April 2022

Einfügen eines dynamische Liniendiagramms

Einfügen eines dynamische Liniendiagramms: Ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung und komme nicht weiter. Alles was ich an Tutorials gesehen habe, bezieht sich auf Windows. Mir ist aber bekannt, dass vieles von Office auf MacOS...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Kategorien, Übersicht & Letzte Änderung innerhalb Outlook

Kategorien, Übersicht & Letzte Änderung innerhalb Outlook: Liebe Outlook-Community, zu folgenden Anforderungen habe ich bisher leider noch keine anständige Möglichkeit zur Realisierung innerhalb Outlook gefunden und habe mittlerweile auch schon ein paar...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen: Hallo, ich bzw. wir verwenden im Unternehmen sehr viele Kategorien. Die Anzahl der angezeigten und häufig genutzten wird jedoch auf 15 begrenzt. So ist es sehr häufig, dass man erst über "Alle...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Querverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare Beschriftung

Querverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare Beschriftung: Hallo zusammen, bei mir in der Kanzlei stellt sich folgendes Problem: Bei der Erstellung von Schriftsätzen werden naturgemäß Anlagen beigefügt, die bspw. als Beweis: - Anlage XYZ 1 - im...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?: Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG]
Microsoft Office 31. März 2017

Liniendiagramm? Excel 2013

Liniendiagramm? Excel 2013: Ich möchte aus diesen Werten in ein Liniendiagramm erstellen. n[min^-1] M [Nm] 0 0 0 641 1170 0,0001 1548 1842 2112 0,0004 2400 2598 2766 0,0013 2820 2922 3006 0,0032 3036 3066...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.