Liniendiagramm? Excel 2013
Diskutiere und helfe bei Liniendiagramm? Excel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus diesen Werten in ein Liniendiagramm erstellen. n[min^-1] M [Nm] 0 0 0 641 1170 0,0001 1548 1842 2112 0,0004 2400 2598 2766... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalMalz, 8. Dezember 2016.
Thema:
Liniendiagramm? Excel 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Liniendiagramm? Excel 2013 - Similar Threads - Liniendiagramm Excel 2013 |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändernEXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Excel 2013Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Excel 2013Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben?
Problem bei Jahresvergleich:
SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40
A6:A40 = Tagesdaten
Ziel ist:...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Excel Liniendiagramm beim IPad ProExcel Liniendiagramm beim IPad Pro: Ich habe ein Ipad Pro.
Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren??
Beim Ipad legt das Programm den Bereich selbstständig fest und ich bin nicht in der Lage...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit ExcelLiniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel: Hallo Community,
ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die Möglichkeit ein derartiges Diagramm zu erstellen. Kurz...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Excel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei LiniendiagrammenExcel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei Liniendiagrammen: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht im neuen Office auf die Lösung kommen kann. Ich habe ein Liniendiagramm mit einer Datumsachse als X-Achse. Diese Datumsachse ist...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Excel - Punkt- bzw. LiniendiagrammExcel - Punkt- bzw. Liniendiagramm: Hallo, ich verwende Excel und möchte aus einer vorhandenen Tabelle entweder ein Punktdiagramm (mit einer Verbindungslinie) oder ein Liniendiagramm (mit sichbaren Datenpunkten) erstellen. In beiden...
|
Microsoft Office | 20. März 2017 |