Liniendiagramm? Excel 2013
Diskutiere und helfe bei Liniendiagramm? Excel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus diesen Werten in ein Liniendiagramm erstellen. n[min^-1] M [Nm] 0 0 0 641 1170 0,0001 1548 1842 2112 0,0004 2400 2598 2766... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalMalz, 8. Dezember 2016.
Thema:
Liniendiagramm? Excel 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Liniendiagramm? Excel 2013 - Similar Threads - Liniendiagramm Excel 2013 |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändernEXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Einfügen eines dynamische LiniendiagrammsEinfügen eines dynamische Liniendiagramms: Ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung und komme nicht weiter. Alles was ich an Tutorials gesehen habe, bezieht sich auf Windows. Mir ist aber bekannt, dass vieles von Office auf MacOS...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2021 |
Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhenAbstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen: Hallo zusammen,
bei Säulen-/Balkendiagrammen kann man die Abstandsbreiten zwischen den Datenreihen ändern. Bei Liniendiagrammen habe ich bislang nichts in dieser Art gefunden.
Bei folgenden...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Excel Liniendiagramm beim IPad ProExcel Liniendiagramm beim IPad Pro: Ich habe ein Ipad Pro.
Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren??
Beim Ipad legt das Programm den Bereich selbstständig fest und ich bin nicht in der Lage...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit ExcelLiniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel: Hallo Community,
ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die Möglichkeit ein derartiges Diagramm zu erstellen. Kurz...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Excel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei LiniendiagrammenExcel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei Liniendiagrammen: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht im neuen Office auf die Lösung kommen kann. Ich habe ein Liniendiagramm mit einer Datumsachse als X-Achse. Diese Datumsachse ist...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Excel - Punkt- bzw. LiniendiagrammExcel - Punkt- bzw. Liniendiagramm: Hallo, ich verwende Excel und möchte aus einer vorhandenen Tabelle entweder ein Punktdiagramm (mit einer Verbindungslinie) oder ein Liniendiagramm (mit sichbaren Datenpunkten) erstellen. In beiden...
|
Microsoft Office | 20. März 2017 |