Liniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leer
Diskutiere und helfe bei Liniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich möchte ein Liniendiagramm erstellen, bei dem die Linien unterbrochen sind. Die Daten für die Grafik beziehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_M_99, 12. Mai 2017.
Thema:
Liniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Liniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leer - Similar Threads - Liniendiagramm Linien unterbrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...: Hallo zusammen,ich hätte eine kurze Frage, ich habe soweit ich mich hier umgeschaut habe nichts nützliches für meinen Fall hier gefunden das mir direkt weiterhelfen könnte, suche schon seit 2...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist?Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist?: Ich habe eine sehr große Datei mit über 10000 Messwerten, in welcher leider alle Werte in der Spalte B untereinander geschrieben sind. In der Spalte A ist die dazugehörige Koordinate, wie z. B....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändernEXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinenLitraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen: Hallo,
die Vornamen im automatischenLiteraturverzeichnis werden automatisch abgekürzt wie z.B. Markus Müller wird zu Müller, M.
Meine Professorin hätte die Vornamen gerne ausgeschrieben d.h....
|
Microsoft Office | 7. Mai 2019 |
Excel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leerExcel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leer: Hallo,
habe das Problem das ich bestimmte zahlen bei erscheinen in A1 als X in B1 erscheint wenn nicht dann leer.
Ich möchte das, z. B auf Tabelle A1 die Zahlen 15, 22... in B1 als X...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
Punkttdiagramm mit Werten aus Index - leere Zellen sollen nicht dargestellt werdenPunkttdiagramm mit Werten aus Index - leere Zellen sollen nicht dargestellt werden: Hallo,
Ich möchte aus Werten, die ich über einen Index erhalten habe, ein Punktdiagramm erstellen.
Nun werden leere Zellen in dem Diagramm angezeigt, was ich nicht möchte, auch wenn ich #NV...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
Formel springt eine Zelle nach unten ohne zu sollenFormel springt eine Zelle nach unten ohne zu sollen: Hallo Claus,
ich arbeit gerade mit der Formel die du mir mal gegeben hast. Um die Zwei Koordenanten aus der Zelle eines Arbeitblattes in das naechst Arbeitsblatt in zwei verschiedene Zelle...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |