Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel
Diskutiere und helfe bei Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioReidelbach, 19. Februar 2018.
Thema:
Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel - Similar Threads - Liniendiagramm Achsen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2016: Datumsangaben x-AchseExcel 2016: Datumsangaben x-Achse: Schönen guten Morgen,ich habe das Problem, dass ich in der x-Achse eines Linien-Diagramms die Datumsangaben 1:1 aus der zugrundeliegenden Datentabelle übernehmen möchte, Excel erstellt aber...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Excel Diagramm mit 2 x-AchsenExcel Diagramm mit 2 x-Achsen: Hallo, wie erzeuge ich eine 2. x-Achse in meinem Diagramm oben? Bitte nicht den Trick mit dem übereinanderkopieren von 2 Diagrammen, sondern wirklich 1 x-Achse unten und eine 2. oben im Diagramm....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2021 |
Excel X-Achsen Beschriftung ReihenfolgeExcel X-Achsen Beschriftung Reihenfolge: Hallo Zusammen,
Ich hab mir ein Säulen-Diagramm erstellt. Die Beschriftung der X-Achse Text soll aus mehreren Zellen einer Tabelle übernommen werden. Das habe ich auch soweit bei "Horizontale...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Excel X-Achse zeigt nicht alle WerteExcel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem.
In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Excel - x-Achse Minimum automatischExcel - x-Achse Minimum automatisch: Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade an eine rätselhafte Zahlenkombi.
Und zwar habe ich eine (mehrere) sich täglich erweiternde chaotische Zahlenreihe(n) in Spalten, die in einem Diagramm...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Excel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei LiniendiagrammenExcel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei Liniendiagrammen: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht im neuen Office auf die Lösung kommen kann. Ich habe ein Liniendiagramm mit einer Datumsachse als X-Achse. Diese Datumsachse ist...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |