Link aufrufen

Diskutiere und helfe bei Link aufrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wkiss, 10. August 2020.

  1. wkiss
    wkiss Gast

    Link aufrufen


    Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei eingegangenen e-mails mit einem Link diesen nicht mehr aufrufen. Es erscheint die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihrem System Administrator".

    Hat hierzu jemand einen Tipp.

    Werner
     
  2. Christian_Sa Win User

    Kann Kalender-Link nicht aufrufen

    Hallo Kai,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei der bezüglich der Kalender Links behilflich.



    Sie können Kalender teilen und auch personen Einladen um diesen zu teilen.

    Sie können auch einen Link erstellen und diesen an eine andere Person die auch über ein Outlook.com Konto verfügt zukommen lassen.



    Es ist nicht möglich diesen Link in die Adressleiste von Ihrem Browser zu kopieren bzw. in SkyDrive zu kopieren.

    Sie können dort die HTML Datei zwischen speichern aber nicht ausführen.



    Hoffe das damit ihr Anliegen behoben ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  3. Stefan-schweiz Win User

    Kann Kalender-Link nicht aufrufen

    Hallo Christian

    Verstehe ich das richtig, diesen Link den man erstellen kann, kann nur jemand gebrauchen der auch ein Outlook.com Konto hat?

    Aber ich verstehe nicht, was die andere Person mit diesem Link tun sollte.

    Wenn der andere ein Outlook.com Konto hat, kann man ja den Kalender teilen und da braucht man den Link nicht, es reicht seine Outlook E-Mailadresse.

    Also wie setzt man diesen Link dann ein?

    Vor einigen Monaten konnte ich diesen Link jemanden geben, er tat ihn in die Favoriten. Wenn er darauf klickte kam er direkt auf den Kalender und er hat kein Outlook.com Konto.

    Freundliche Grüsse

    Stefan
  4. Carsten G. Win User

    Kann Kalender-Link nicht aufrufen

  5. TageHaeddenskjoeld Win User

    Link funktioniert nicht

    Ja, ich denke, wir reden aneinander vorbei.

    Wenn ich über meine Zugangsberechtigung in die Cloud gehe, kann ich diesen Link in der PDF Datei aufrufen, funktioniert.

    Gehe ich über einen Einladungslink hinein und rufe die PDF-Datei auf, funktioniert der Link nicht. Er ist gar nicht da. Wenn ich dort, wo eigentlich der Link sein sollte, z.B. mit der re Maustaste aufrufe, ist nichts da.

    Entweder gibt es für solche Fälle eine spezielle Art von Links oder MS hat das nicht zu Ende gedacht.
  6. Sonneninsel Win User

    Web-Links aus E-mails aufrufen

    Marco,

    ich denke Du kannst mir wieder helfen. Ich möchte die Identifizierung von Windowes7 als original-Software durchführen, jedoch wird mir gesagt, das ich kein Windows7 benutze, was ist da falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link aufrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Link aufrufen - Similar Threads - Link aufrufen

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich: Hallo Seit heute ist wenm ich meinen Pc starte ein Weißer strich in der oberen Linken ecke und der Pc fährt nicht weiter hoch.Ich habe ihn dann so mal eine 1 Stunde stehen lassen aber es hat sich...
Apps 19. März 2024

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich: Hallo Seit heute ist wenm ich meinen Pc starte ein Weißer strich in der oberen Linken ecke und der Pc fährt nicht weiter hoch.Ich habe ihn dann so mal eine 1 Stunde stehen lassen aber es hat sich...
Games und Spiele 19. März 2024

Anzahl für die Erstellung von onedrive-links pro zeiteinheit begrenzt?

Anzahl für die Erstellung von onedrive-links pro zeiteinheit begrenzt?: Liebe Community,habe ein Verzeichnis mit fast 2000 Dateien, für jede muss ich einmalig einen dateispezifischen onedrive-Link erstellen. Wenn ich versuche, dies hintereinander zu tun, bekomme ich...
Microsoft Office 13. März 2024

Onedrive Freigeben Link

Onedrive Freigeben Link: Hallo,Ich teile ab und an verschiedenes über Onedrive und gebe den Link mit einem Passwort frei.Neuerdings funktioniert das Herunterladen der Dateien nur noch mit einem Konto, vorher brauchte der...
Microsoft Office 12. März 2024

Hyperlinks - Pfad wird nach Aufrufen des Links verändert

Hyperlinks - Pfad wird nach Aufrufen des Links verändert: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Hyperlinks in Excel Dokumenten.Wir verwenden in der Firma DFS Namespaces. Wenn ich jetzt in Excel einen Hyperlink anlege, welcher auf ein Dokument in diesem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Link aufrufen

Link aufrufen: Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei eingegangenen e-mails mit einem Link diesen nicht mehr...
Microsoft Office 10. August 2020
Link aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.