Link aufrufen

Diskutiere und helfe bei Link aufrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wkiss, 10. August 2020.

  1. wkiss
    wkiss Gast

    Link aufrufen


    Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei eingegangenen e-mails mit einem Link diesen nicht mehr aufrufen. Es erscheint die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihrem System Administrator".

    Hat hierzu jemand einen Tipp.

    Werner
     
  2. TageHaeddenskjoeld Win User

    Link funktioniert nicht

    Ja, ich denke, wir reden aneinander vorbei.

    Wenn ich über meine Zugangsberechtigung in die Cloud gehe, kann ich diesen Link in der PDF Datei aufrufen, funktioniert.

    Gehe ich über einen Einladungslink hinein und rufe die PDF-Datei auf, funktioniert der Link nicht. Er ist gar nicht da. Wenn ich dort, wo eigentlich der Link sein sollte, z.B. mit der re Maustaste aufrufe, ist nichts da.

    Entweder gibt es für solche Fälle eine spezielle Art von Links oder MS hat das nicht zu Ende gedacht.
  3. Sonneninsel Win User

    Web-Links aus E-mails aufrufen

    Marco,

    ich denke Du kannst mir wieder helfen. Ich möchte die Identifizierung von Windowes7 als original-Software durchführen, jedoch wird mir gesagt, das ich kein Windows7 benutze, was ist da falsch?
  4. Marco Seefeldt Win User

    Web-Links aus E-mails aufrufen

    Hallo Sonneninsel,

    du hast mit hoher wahrscheinlichkeit einen anderen Browser installiert und diesen danach irgendwann entfernt. Der deinstallierte Browser hat jedoch seine Spuren in der Registrierung gelassen und diese muessen wir per Hand nun zurueckstellen.

    Zur Loesung:

    Wir muessen nun Zuordnungen fuer Hyperlinks manuell in der Registrierung von Windows aendern.



    a) Dazu druecken Sie auf der Tastatur die Windows-Taste+R
    (Start – Aufuehren).

    b) Bitte geben Sie nun „regedit“ in die Befehlszeile, bestaetigen Sie mit OK(ohne Anfuehrungszeichen)

    c) Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.

    d) Bitte oeffnen Sie nun den ersten Schluessel
    (HKEY_CLASSES_ROOT)

    e) Navigieren Sie bitte nun zum Schluessel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschluessel erstellt worden sein, dieser wurde durch „Google-Chrome“ ersetzt.

    f) Navigieren Sie zurueck zum Schluessel .htm, auf der rechten Seite klicken Sie bitte auf Standard. Tragen Sie hier nun den Wert „htmlfile“ ein.(ohne Anfuehrungszeichen)

    g) Diese Vorgangsweise benoetigen wir fuer folgende, weitere Schluessel:



    .htm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .html – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .mdbhtml – Standard-Wert in „Accesshtmlfile“ aendern!

    .mht – Standard-Wert in „mhtmlfile“ aendern!

    .mhtml – Standard-Wert in „mhtmlfile“ aendern!

    .shtm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .shtml – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .stm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    (Ohne Anfuehrungszeichen)

    Das sollte dir schon helfen.

    Viele Grüsse

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. Sonneninsel Win User

    Web-Links aus E-mails aufrufen

    Hallo Marco,



    danke erstmal für die schnelle Hilfe, aber das habe ich auch schon getan.

    Ja ich bekomme eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer unterbrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator"

    Diese Meldung kommt immer, wenn ich den Link direkt aus der E-Mail öffnen möchte.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Web-Links aus E-mails aufrufen

    Hallo Sonneninstel,

    bekommst du eine Fehlermeldung beim öffnen von Links?

    Wenn du den Internet-Explorer nutzt könnte schon ein Zurücksetzen der Einstellungen helfen.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link aufrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link aufrufen - Similar Threads - Link aufrufen

Forum Datum

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Apps Freitag um 13:33 Uhr

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Games und Spiele Freitag um 13:33 Uhr

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!: ich kann in outlook keine links mehr öffnen!
Outlook.com Freitag um 12:52 Uhr

Hyperlinks - Pfad wird nach Aufrufen des Links verändert

Hyperlinks - Pfad wird nach Aufrufen des Links verändert: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Hyperlinks in Excel Dokumenten.Wir verwenden in der Firma DFS Namespaces. Wenn ich jetzt in Excel einen Hyperlink anlege, welcher auf ein Dokument in diesem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Link aufrufen

Link aufrufen: Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei eingegangenen e-mails mit einem Link diesen nicht mehr...
Outlook.com 10. August 2020
Link aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.