Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versende aus Outlook 2016 Win 10 Version 1709 einen Link. In Outlook neue mail Text formatieren Html füge ein Wort ins Textfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 28. November 2017.

  1. Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen


    Hallo, ich versende aus Outlook 2016 Win 10 Version 1709 einen Link.

    In Outlook

    neue mail

    Text formatieren

    Html


    füge ein Wort ins Textfeld

    Einfügen

    Link



    wenn die mail im IPhone ankommt, wäre normalerweise Safari (iOS 11....) in der Lage den Link zu öffnen - geht aber nicht.

    Versende ich die gleiche mail mit Thunderbird, geht es einwandfrei.


    Hat jemand eine Idee, wo ich was einstellen muss, damit die Links im IPHONE geöffnet werden können?


    Gruss liveianerin
     
  2. Aileen_G. Win User

    Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen

    Hi liveianerin,

    danke für deine Rückmeldung.

    Könntest du eine solche E-Mail mit Link bitte auch vom
    abgesicherten Modus
    von Outlook aus versenden?

    Gib bitte auch folgende Infos an:

    • Exakter Office-Build
    • Exakter Windows-Build (winver in Suchleiste eingeben und gesamte Nummer ablesen)
    • Wann ist dir dieses Problem das erste Mal aufgefallen?
    • Könnte ein Office-Update das Problem ausgelöst haben?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. liveianerin Win User

    Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen

    @Gijs

    so- das Ergebnis ist wie folgt:

    aus Outlook.com gelingt es einwandfrei

    aus Thunderbird gelingt es einwandfrei

    aus Outlook 2016 - 365) gelingt es nicht - dabei habe ich festgestellt, dass dort immer ein Zeilenumbruch stattfindet und der Rest eben nicht mehr als Link kommt.

    Versendet habe ich diesen Link: www.support.office.com/de-de/article/Neuerungen-in-Office-365-95c8d81d-08ba-42c1-914f-bca4603e1426?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    wenn man den Link versendet, dann kommt nach dem c1 ein Zeilenumbruch und daher kann Safari den Link nicht öffnen.

    Also irgendwo in Outlook muss ich etwas anderes einstellen, damit der Link nicht per Zeilenschaltung zerstört wird.

    Wenn ich den Link wie oben in meiner 1. Frage versende, und es mit einem anderen Programm öffne, gelingt es - nur nicht auf dem IPHONE

    Gruss
  4. Gijs_H Win User

    Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen

    Hallo liveianerin,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe, dass Links, die Sie über Outlook versenden, nicht auf Ihrem IPhone geöffnet werden können.

    Könntest du überprüfen, ob die Links funktionieren, wenn sie von Outlook.com, dh der Webanwendung gesendet werden?

    Lass uns das Ergebnis wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  6. Michael-KP Win User

    mein Kalender lässt sich nicht mit meinem Iphone synchronisieren

    Das Iphone findet den Kalender aus der Datendatei nicht,

    Ich habe nun ein Hotmailkonto in Outlook erstellt und dieser Kalender lässt sich synchronisieren.

    War zwar nicht gewollt, dass ich separaten Kalender benötige, aber funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen - Similar Threads - Link Outlook lässt

Forum Datum

Outlook 2016 - Link öffnen.

Outlook 2016 - Link öffnen.: Hallo, ich benötige wieder einmal die Hilfe eines Experten.Nachdem mit Hilfe des Microsoft Supports Windows 11 komplett neu auf meinem Notebook installiert wurde, bekomme ich beim Anklicken eines...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Smartphone Link für iPhone

Smartphone Link für iPhone: Hallo,Bei Smartphone Link steht nun schon seit Ewigkeiten "iPhone bald verfügbar".Weiß jemand, wann es denn endlich verfügbar sein wird?
Apps 27. April 2023

Smartphone Link für iPhone

Smartphone Link für iPhone: Hallo,Bei Smartphone Link steht nun schon seit Ewigkeiten "iPhone bald verfügbar".Weiß jemand, wann es denn endlich verfügbar sein wird?
Games und Spiele 27. April 2023

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte: Hallo, ich weis, dass dieses Problem bekannt ist, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann keine Links im Outlook öffnen und werde immer auf die Adminrechte hingewiesen, Wie kann ich dieses...
Outlook.com 19. Juni 2019

Links beim Outlook öffnen

Links beim Outlook öffnen: bei den eingegangenen Mails lassen sich die Links auf einmal nicht mehr öffnen. Ich finde keine Einstellung dazu die ich ändern könnte um in die links wieder verzweigen zu könnnen Weiß jemand...
Outlook.com 2. November 2018

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich: Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. Nachricht: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere...
Microsoft Office 9. März 2018

Link in Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen

Link in Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 und Outlook 2007. Seit geraumer Zeit kann ich Email-Links nicht mehr öffnen, weder in Edge, noch im Internet Explorer oder auch in Firefox oder Chrome. Ich habe alles...
Apps 21. Februar 2018
Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.