Link bestätigen

Diskutiere und helfe bei Link bestätigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; anklicken von Link in Email funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FredFriedrich, 3. Februar 2017.

  1. Link bestätigen


    anklicken von Link in Email funktioniert nicht
     
  2. Elena_H Win User

    Link bestätigen

    Hallo FredFriedrich!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du Office Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa im Browser an?

    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du versucht den Link zu kopieren und dann es im Browser hinzuzufügen? Funktioniert es dann?

    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Kann mein Konto nihct bestätigen da bei de Links nich funktionieren

    Hallo,

    versuche hier https://sms.live.com deine Adresse zu bestätigen.

    Gruß

    Peter
  4. Sarah_Sa Win User

    Kann mein Konto nihct bestätigen da bei de Links nich funktionieren

    Hallo JANCU9119,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, können Sie immer noch keine Emails empfangen.

    Gerne können Sie mir Ihre Email Adresse nennen, damit ich mir diese einmal anschauen kann. Dazu werde ich Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen, die nur Sie und wir die Moderatoren sehen können.

    Außerdem werde ich Sie nach einigen weiteren Informationen fragen in der Privaten Nachricht.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. JANCU9119 Win User

    Kann mein Konto nihct bestätigen da bei de Links nich funktionieren

    Vorab vielen Dank,

    habe die sms bestätigung gemacht kann weiterhin keine Mail empfangen... :(
  6. jassinees Win User

    E-Mailadresse bestätigen

    Wenn ich nun den Link nutze, bekomme ich am ende genau die gleiche E-Mail das ich die E-Mail Bestätigen soll und dort ist nach wie vor kein link enthalten!

    Und nun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link bestätigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Link bestätigen - Similar Threads - Link bestätigen

Forum Datum

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Apps Freitag um 13:33 Uhr

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Games und Spiele Freitag um 13:33 Uhr

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!: ich kann in outlook keine links mehr öffnen!
Outlook.com Freitag um 12:52 Uhr

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt: Hallo aus Hamburg,der geteilte Link funktioniert nicht mehr seit heute und der Fehler ist : Das hat leider nicht geklappt.seit ca. 1 Jahr nutzen wir den selben Link und bis heute hat's immer...
Microsoft Office Donnerstag um 11:43 Uhr

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...: Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen können. Das hat alles problemlos funktioniert,...
Microsoft Office Donnerstag um 09:12 Uhr

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr
Link bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.