Link bestätigen

Diskutiere und helfe bei Link bestätigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; anklicken von Link in Email funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FredFriedrich, 3. Februar 2017.

1. Link bestätigen

anklicken von Link in Email funktioniert nicht

2. Elena_H Win User

Link bestätigen

Hallo FredFriedrich!

Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

Verwendest du Office Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa im Browser an?

Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du versucht den Link zu kopieren und dann es im Browser hinzuzufügen? Funktioniert es dann?

Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  3. Peter.Star Win User

Kann mein Konto nihct bestätigen da bei de Links nich funktionieren

Hallo,

versuche hier https://sms.live.com deine Adresse zu bestätigen.

Gruß

Peter
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo JANCU9119,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie immer noch keine Emails empfangen.

Gerne können Sie mir Ihre Email Adresse nennen, damit ich mir diese einmal anschauen kann. Dazu werde ich Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen, die nur Sie und wir die Moderatoren sehen können.

Außerdem werde ich Sie nach einigen weiteren Informationen fragen in der Privaten Nachricht.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. JANCU9119 Win User

Vorab vielen Dank,

habe die sms bestätigung gemacht kann weiterhin keine Mail empfangen... :(
  6. jassinees Win User

E-Mailadresse bestätigen

Wenn ich nun den Link nutze, bekomme ich am ende genau die gleiche E-Mail das ich die E-Mail Bestätigen soll und dort ist nach wie vor kein link enthalten!

Und nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link bestätigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Link bestätigen - Similar Threads - Link bestätigen

Forum Datum

Mein Computer ist geloggt und schreibt rückwärts von rechts nach links; wie kann ich wieder...

Mein Computer ist geloggt und schreibt rückwärts von rechts nach links; wie kann ich wieder...: Mein Computer ist geloggt und schreibt rückwärts von rechts nach links; wie kann ich wieder vorwärts schreiben?
Microsoft Office Dienstag um 20:33 Uhr

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021: In meinem Windows PC ist ein Homoffice Programm 2021 mit Outlook installiert. Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden....Brauche eine Lösung...
Outlook.com Montag um 14:52 Uhr

Link Vorschau auf Desktop

Link Vorschau auf Desktop: Hallo,ich habe das Problem, dass auf meinem Desktop immer eine Link Vorschau angezeigt wird.Sie taucht nach einigen Minuten nach Start auf. Egal, ob man in der Zwischenzeit im Browser war, oder...
Apps Sonntag um 22:33 Uhr

Link Vorschau auf Desktop

Link Vorschau auf Desktop: Hallo,ich habe das Problem, dass auf meinem Desktop immer eine Link Vorschau angezeigt wird.Sie taucht nach einigen Minuten nach Start auf. Egal, ob man in der Zwischenzeit im Browser war, oder...
Games und Spiele Sonntag um 22:33 Uhr

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...: Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:
Microsoft Office 5. Dezember 2024

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.: Es kommt immer der Hinweis, dass man sich bei OneDrive anmelden muss. Wie am Screenshot ersichtlich sollte jeder mit dem Link die Datei sogar bearbeiten können.
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Warnmeldung bei externem Link deaktivieren

Warnmeldung bei externem Link deaktivieren: Hallo,ich habe in meinen PPT-Folien einen Link zu einer separaten PPT-Datei eingebaut. Jedes Mal, wenn dieser Link angeklickt wird, erscheint folgende Warnmeldung:Frage: Wie kann ich diese Meldung...
Microsoft Office 29. November 2024
Link bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.