Link für einen Ordner einer Bibliothek teilen, ohne dass der Empfänger ein Microsoft-Konto...
Diskutiere und helfe bei Link für einen Ordner einer Bibliothek teilen, ohne dass der Empfänger ein Microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei einer Bibliothek Private Gruppe in SharePoint/OneDrive Business die Berechtigung erteilen, dass jeder Besitzer oder jedes Mitglied... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Sauer, 21. Februar 2021.
Thema:
Link für einen Ordner einer Bibliothek teilen, ohne dass der Empfänger ein Microsoft-Konto... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link für einen Ordner einer Bibliothek teilen, ohne dass der Empfänger ein Microsoft-Konto... - Similar Threads - Link Ordner Bibliothek |
Forum | Datum |
---|---|---|
Woran kann es liegen, dass ich einen Ordner teile und die andere Person kann diesen nicht...Woran kann es liegen, dass ich einen Ordner teile und die andere Person kann diesen nicht...: Ich habe einen Ordner auf Onedrive geteilt mit 2 anderen Konten. Ein Konto kann diesen zu ihren eigenen Dateien hinzufügen. Bei dem anderen Konto wird angezeigt: Verknüpfung konnte nicht...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Ein und derselbe Ordner in mehreren BibliothekenEin und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht...
|
Apps | 27. Februar 2024 |
Ein und derselbe Ordner in mehreren BibliothekenEin und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2024 |
Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?: Hallo, ich habe eine Sharepoint Dokumentenbibliothek erstellt. Hier liegen nun unterschliedliche Dokumententypen, aber auch Links. Wie kann ich einen Link aktualisieren? Das Dokument kann ich...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...: Hallo,ich habe auf einer Sharepointseite, dass Teilen von Dateien/Ordnern über "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" eingerichtet. Nur funktioniert dies nur teilweise, so kann ich Dateien...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
OneDrive - Ordner teilen, wobei der Empfänger ev. nicht ein Microsoft-Konto hatOneDrive - Ordner teilen, wobei der Empfänger ev. nicht ein Microsoft-Konto hat: Ich möchte mit OneDrive einen Ordner teilen und bekomme nach dem Versenden der E-Mail folgende Rückmeldung:"Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten: ..."Unter "Geteilt" wird der...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2021 |
Teams - Ordner teilen - "Jeder mit dem Link" nicht möglichTeams - Ordner teilen - "Jeder mit dem Link" nicht möglich: Hallo, ich habe in Teams ein Team erstellt und möchte dort Ordner teilen. -- Allerdings erscheint in der Teilenfunktion nicht die Option "Jeder mit dem Link". -- In meinem Onedrive funktioniert...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |