Link für Familienfreigabe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Link für Familienfreigabe funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,einem Familienmitglied will ich meine über Mac lizenzierte M365 Familienlizenz freigeben. Er selber nutzt einen Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajo Bausch, 3. September 2024.

1. Link für Familienfreigabe funktioniert nicht

Liebes Microsoft-Team,einem Familienmitglied will ich meine über Mac lizenzierte M365 Familienlizenz freigeben. Er selber nutzt einen Windows 11 Laptop. Beim Versuch, über den Link die Freigabe zu aktivieren, kommt eine Fehlermeldung, dass der Link nicht genutzt werden kann und die Freigabe über den Organisator im Bereich der Dienste und Services vorzunehmen.Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Familienfreigabe

Erklärung aktivierst du es auf dem gleichen Konto wird das Abo verlängert.
  3. Oliver Dröge Win User

Familienfreigabe

Hallo,

du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  4. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo Thomas LST,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Der Support will das leider nicht umziehen.
    Da es sich hierbei um ein Familienmitglied handelt und auch bei mir in der Family drin ist, gibt es da auch die Möglichkeit, die Lizenz innerhalb der Familienfreigabe zu verschieben?
  5. Aileen_G. Win User

Link funktioniert nicht

Hallo Tage,

kannst du vielleicht noch ein bisschen genauer erklären, um welche Cloud es sich hier genau handelt?

Dann können wir vielleicht besser nachvollziehen, warum du via Einladungslink keine Möglichkeit hast, den Link zu dem Video aufzurufen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. TageHaeddenskjoeld Win User

Link funktioniert nicht

Der Empfänger soll ja das Recht haben, den Link aufzurufen. Aber es tut sich nichts. Wenn ich auf den Link klicke ist das genau so als wenn ich sonst irgendwo auf ein Wort im Text klicke. So kann ich mir die ganze Linkerei sparen.

Der Zugriff auf die Datei in der Cloud funktioniert einwandfrei. Nur eben der Link im Text der PDF-Datei nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link für Familienfreigabe funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link für Familienfreigabe funktioniert nicht - Similar Threads - Link Familienfreigabe funktioniert

Forum Datum

Passwort Familienfreigabe

Passwort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
Outlook.com 13. Juli 2024

Passwort Familienfreigabe

Passwort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Familienfreigabe funktioniert nicht mehr

Familienfreigabe funktioniert nicht mehr: Guten TagIch möchte die Familienfreigabe für meinen Sohn Micha Weibel reaktivieren.Die Anweisungen, die ich online erhielt kann ich nicht erfüllen, siehe unten> Bitte um mehr Informationen zur...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe: Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das...
Allgemeines 28. November 2019

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen? Grüße...
Games und Spiele 7. April 2017
Link für Familienfreigabe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.