Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Diskutiere und helfe bei Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-G.Becker, 10. August 2017.

  1. Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!


    Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version angeboten. Kann mir irgendwer verraten, wie ich die 64bit - Variante herunter laden kann? Gruß & Dank ...
     
  2. Hans-G.Becker Win User

    Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

    Hallo Thomas, danke für Deine Ausführungen. Habe den Kauf bei eBay inzwischen storniert und der Händler hat den Kaufpreis erstattet. Du liegst wohl damit richtig, daß dieser "gewerbliche" Verkäufer (unberechtigt) Volumenlizenzen an Endkunden verhökert. Hatte
    bereits die eBay-Artikelnummer erwähnt und damit sollten wohl die Juristen von Microsoft der Sache nachgehen.

    Mit Gruß & Dank

    Hans
  3. Thomas Löwe Win User

    Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In dem von mir genannten Artikel werden vier Bedingungen aufgeführt, wann die Installation der 64-bit Version von Microsoft Office 2016 empfohlen wird.

    In allen anderen Fällen wird die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 empfohlen.

    Für Microsoft Office 2016 Professional Plus wird die Installationsdatei im Rahmen des jeweiligen Lizenzprogramms bereitgestellt, eine Zurverfügungstellung auf öffentlichen Servern erfolgt nicht.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bitte wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

  5. Hans-G.Becker Win User

    Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

    Hallo Thomas,

    in Ihrem übermittelten Link steht unmißverständlich: "...auf Ihrem Computer die 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird, ist 64-Bit die richtige Wahl".

    Weshalb soll ich daher die 32er-Version verwenden und warum kann mich nur der Händler unterstützen?

    Die Seriennummer wurde von Microsoft anerkannt, daher sollte mir doch Microsoft auch die Software zur Verfügung stellen?!

    Gruß Hans
  6. Thomas Löwe Win User

    Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !! - Similar Threads - Link Office 2016

Forum Datum

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit: ich habe einen gültigen Key für Microsoft Office Pro Plus 2016. wenn ich diesen online benutze und das setup runterlade installiert es mir damit immer nur die 32Bit Version. Ich möchte jedoch die...
Microsoft Office 6. September 2018

Suche 64bit Office professional plus 2016

Suche 64bit Office professional plus 2016: Hallo, Ich erreien-Admin nicht. Er hat mir die Datei: SW_DVD5_Office_Professional_Plus_2016_W32_German_MLF_X20-41355 geschickt. Beim Installieren habe ich dann eine Fehlermeldung bekommen,...
Microsoft Office 26. Juli 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!: Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version...
Microsoft Office 9. August 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10: Ich habe MS Office Pro Plus 2016 von der MS-Seite heruntergeladen. Dabei gab es keine Auswahl für 32- oder 64bit-Systeme. Ich ging davon aus, dass dies automatisch erkannt und entsprechend...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.