Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bekowerdo, 2. Oktober 2017.
Thema:
Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht - Similar Threads - Link Online PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPadHyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad: Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts einen Link für die Startseite und um zum nächsten...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nichtLink zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht: Liebe Community,
ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien verlinkt werden.
Auf dem Tablet oder Handy lassen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
Online-Präsentation funktioniert nichtOnline-Präsentation funktioniert nicht: Hallo
Wenn ich die Online-Vorführung starten will, erscheint nach dem Button `Verbinden` die Meldung:
`es kann keine Verbindung mit diesem Dienst hergestellt werden. Überprüfen sie die...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Online-Präsentation funktioniert nichtOnline-Präsentation funktioniert nicht: Moin zusammen,
unser Unternehmen nutzt bei allen Kollegen das gleiche Office365-Paket. Alle können Online-Präsentationen mit Ihren Konten vorführen.
Nur bei mir kommt die Meldung
"Dieser...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |