Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal
Diskutiere und helfe bei Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in OneDrive for Business über das Web-Interface das Kontextmenü für eine Datei oder einen Ordner aufrufe, erscheint ein Befehl, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Achenbach, 23. September 2019.
Thema:
Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal - Similar Threads - Link kopieren Unterschiede |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business - veraltete "Geteilt mit Ihnen" Links können nicht beseitigt werdenOneDrive for Business - veraltete "Geteilt mit Ihnen" Links können nicht beseitigt werden: Unter "OneDrive for Business -> Geteilt -> Geteilt mit Ihnen" sind diverse Links zu Verzeichnissen, die externe User mit mit geteilt haben. Diese Links sind lange nicht mehr aktiv der externe User...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal": habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen Cloud-Gigabyte, die jeder hat?
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Ordername OneDrive for Business unterschiedlichOrdername OneDrive for Business unterschiedlich: Auf einem neue PC habe ich OneDrive Business neu installiert. Die Installation von OneDrive erfolgt nun in :C:/OneDrive - Company GmbHAuf allen anderen Rechnern erfolgte die Installation jedoch...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
OneDrive Personal zu OneDrive for Business verschiebenOneDrive Personal zu OneDrive for Business verschieben: Hallo,
nach vier Jahren läuft nun meine Lizenz aus, daher möchte ich alle Dateien von meinem privaten OneDrive nun auf das OneDrive for Business, das von meiner Uni zur Verfügung gestellt wird,...
|
Microsoft Office | 21. November 2020 |
OneDrive for Business und symbolische LinksOneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits
Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks unterstützt.
Hier mein Problem: In unserer Firma haben...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2020 |
Unterschied "Teilen" und "Link kopieren"Unterschied "Teilen" und "Link kopieren": Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen: Ein Dokument in OneDrive kann über den Befehl "Teilen" sowohl an Personen innerhalb als auch Personen außerhalb der Organisation freigegeben werden. In...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |
OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilenOneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen: Hallo,
ich nutze die OneDrive for Business mit meinem Uni-Account und möchte gerne eine Datei oder einen Ordner öffentlich freigeben, sodass andere Leute ohne OneDrive o.Ä. diese Datei einfach...
|
OneDrive | 24. Januar 2017 |