Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann seit kurzem keine Umfragen mehr im Dashboard von findtime im Nachhinein bearbeiten. Wenn ich auf den Link des Meetings/der Umfrage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Armgardt, 10. Januar 2025.

1. Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr

Hallo,ich kann seit kurzem keine Umfragen mehr im Dashboard von findtime im Nachhinein bearbeiten. Wenn ich auf den Link des Meetings/der Umfrage klicke, passiert nichts. Abgeschlossene und abgebrochene Meetings können aber aufgerufen werden.Ich habe nur die Möglichkeit, ein Meeting abzubrechen und unter "Edit Poll" ein Meeting umzubenennen.Ich habe verschiedene Browser Edge, Chrome… versucht und den Browser Cache geleert - keine Änderung.

2. Galin Karlovv Win User

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Erstellen FindTime Umfrage.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Art76VU Win User

HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

Hallo Eva,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ich verwende die Outlook Desktop App und das integrierte FindTime Add On. Das Add On hilft enorm bei der Findung von Terminen in einer größeren Gruppe. Allerdings fehlt ein automatisch erzeugter HOLD-Termin bei einer Teilnahme an einer Umfrage. Ein Beispiel:
    <br />Ich organisiere ein Termin:
    <br />1. eMail an Teilnehmer schreiben und die Umfrage per FindTime Add On in die eMail hinzufügen.
    <br />2. hier werden automatisch HOLD-Termine in mein Outlook Kalender hinzugefügt, so dass ich weiß dass hier etwas ansteht.
    <br />Ich nehme an einer Umfrage Teil
    <br />1. Ich öffne den Link aus der eMail
    <br />2. Ich stimme mit "ja" bzw. "bevorzugt" ab.
    <br />3. der Organisator bekommt mein Feedback
    <br />4. in meinem Outlook Kalender werden die Termine nicht eingetragen, sodass ich bzw. FindTime bei einer nachfolgenden, neuen Umfragen nicht weiß ob ich ggf. schon unter Vorbehalt gebucht bin.
    <br />Mein aktueller Workaround ist, bei einer Teilnahme die Termine manuell einzutragen. Das ist aber nicht besonders komfortabel.
    <br />Gruß
    <br />Arthur
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Forms

Hallo Bernd,

bei mir funktioniert der Link und ich kann deine Umfrage sehen.

Claus
  5. Galin Karlovv Win User

Scheduling Poll vs. Old Findtime

Hallo Mark,
    Bitte wende dich an die Spezialisten im Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über FindTime finden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. 9dca83a7-656a-4d7d-9 Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

Hallo Desislava,

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich suche sowohl den Link unter dem man die Umfrage beantworten kann, als auch den zur Bearbeitung der Umfrage.

Liebe Grüße

Tim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Link Umfragen FindTime

Forum Datum

Planungsumfrage findtime in Outlook geht nicht mehr

Planungsumfrage findtime in Outlook geht nicht mehr: Hallo ZusammenWir nutzen seit einiger Zeit die Planungsumfrage im Outlook. Diese hat bis vor ca. 3 Wochen einwandfrei funktioniert. Angefangen hat es das über den Link:...
Outlook.com 6. Januar 2025

Findtime Feature funktioniert nicht

Findtime Feature funktioniert nicht: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei uns das Fintime Feature nicht ordnungsgemäss. Vorgehen: Erstellung eines neuen Termins Outlook Kalender / Terminumfrage planen Neue Terminabfrage – Zeit...
Outlook.com 30. August 2023

Shortpoint-Dashboard

Shortpoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Shortpoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
Microsoft Office 18. April 2023

Sharepoint-Dashboard

Sharepoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Sharepoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
Microsoft Office 18. April 2023

Kein Link im Outlook funktioniert mehr

Kein Link im Outlook funktioniert mehr: Alle Links im Outlook Windows 365 funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office 25. August 2022

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst: Hallo!kann ich eine Terminabfrage in FindTime starten ohne mich selbst mit dabei? Ich möchte den Termin also nur für andere organisieren und ihn dann nicht in meinem eigenen Kaleneder haben. Viele...
Outlook.com 18. März 2022

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!: Früher konnte man über einen Hyperlink in einer Excel Tabelle mit dem Pfad "outlook://aufgaben/aufgabenname" die entsprechende Aufgabe in Outlook öffnen. Warum geht das nicht mehr? Im Internet...
Microsoft Office 17. März 2019
Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.