Link zu einzelnen Dateien erstellen

Diskutiere und helfe bei Link zu einzelnen Dateien erstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in einem Onedrive-Ordner mehrere Dateien markiere (Hakerl rechts oben), danach "Teilen" aufrufe und "Link abrufe", bekomme ich einen Link, der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Hans Mei., 4. Oktober 2016.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Link zu einzelnen Dateien erstellen


    Wenn ich in einem Onedrive-Ordner mehrere Dateien markiere (Hakerl rechts oben), danach "Teilen" aufrufe und "Link abrufe", bekomme ich einen Link, der bei Aufruf nur die angehakten Dateien anzeigt und herunterladen lässt. Jede dieser Dateien kann ich getrennt markieren und herunterladen.

    Wenn jedoch in dem Ordner nur eine Datei markiere, teile, den Link abrufe und diesen dann aufrufe, sehe ich alle Dateien dieses Ordners. Es ist wohl nur die eine, markierte zum Speichern angeboten, alle anderen können aber durch Anklicken angesehen und abgespeichert werden. Das scheint mir ein grober Security-issue zu sein, wenn ich nur eine Datei über einen Link anderen zur Verfügung stellen möchte. Wird hier etwas geändert?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu einzelnen Dateien erstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Link zu einzelnen Dateien erstellen - Similar Threads - Link einzelnen Dateien

Forum Datum

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig...
Apps 26. September 2023

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig...
Games und Spiele 26. September 2023

Serienbriefdruck in einzelne Dateien

Serienbriefdruck in einzelne Dateien: Hallo alle,ist es mit Word 365 möglich, einen Seriendruck so zu konfigurieren, dass jede generierte PDF als einzelne Datei abgespeichert wird? Dazu soll jede einzelne Datei einen spezifizierten...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Universal-Link in OneNote erstellen

Universal-Link in OneNote erstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, eine Art Universallink in MS OneNote zu erstellen, der Geräteübergreifend funktioniert. Ich habe ein paar Varianten getestet, aber keine...
Microsoft Office 16. November 2021

Seriendruck in einzelne PDF Dateien

Seriendruck in einzelne PDF Dateien: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Drucks von Serienbriefen. Also, ich erstelle auf Basis eines CSV Dokuments über den Seriendruckassistenten von Word (Office 365) Rechnungen....
Microsoft Office 19. März 2019

Synchronisationsprobleme einzelner Dateien

Synchronisationsprobleme einzelner Dateien: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit OneDrive for Business. Wenn eine Anzahl von Dokumenten in einen Ordner verschoben werden wird nicht alles davon synchronisiert. Bspw. wurden 30...
Microsoft Office 14. September 2018

Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das?

Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das?: Hallo ich suche dringend nach einer Lösung, wie man unter einer PowerPointPräsentation einen LINK auf diverse Ordner/Strukturen herstellt. Wie es mit LINK zu Dateien geht ist mir klar. Also...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Link zu einzelnen Dateien erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.