Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IHaase, 23. Oktober 2019.
Thema:
Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht - Similar Threads - Link PDF Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPadHyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad: Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts einen Link für die Startseite und um zum nächsten...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nichtPowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht: Guten Abend,ich habe in der Desktopversion eine Präsentation mit Abschnittzoom erstellt. Jedoch wenn ich die auf OneDrive gespeicherte Präsentation in der Webversion öffne, funktioniert die...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Große Powerpoint dateien, für PräsentationGroße Powerpoint dateien, für Präsentation: Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine Präsentation von einem Produkt, haben wir viele...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Powerpoint für Android - Bedienung der PräsentationPowerpoint für Android - Bedienung der Präsentation: Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das geschieht durch Antippen. Nun passiert es mir...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-TabletSuche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet: Hallo zusammen!
Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur teilweise. Wenn der Suchbegriff am Anfang der Datei...
|
OneDrive | 6. Dezember 2017 |
Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nichtLink in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |