Link zu Windows funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Link zu Windows funktioniert nicht! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche mein Android-Gerät und meinen Laptop über Link zu Windows zu verbinden, komme ich bis zu dem Punkt, dass auf meinem Handy steht, ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Amrei.i, 28. Januar 2021.

  1. Amrei.i
    Amrei.i Gast

    Link zu Windows funktioniert nicht!


    Wenn ich versuche mein Android-Gerät und meinen Laptop über Link zu Windows zu verbinden, komme ich bis zu dem Punkt, dass auf meinem Handy steht, ich solle auf dem Laptop auf "Benachrichtigung schicken" klicken soll. Auf dem Laptop steht das aber nicht; dort steht, dass ich meine App am Handy öffnen solle und dass es ein Problem mit der Authentifizierung der Geräte gibt.

    Ich habe allesmögliche versucht, aber es funktioniert einfach nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Danke im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu Windows funktioniert nicht! - Apps

Die Seite wird geladen...

Link zu Windows funktioniert nicht! - Similar Threads - Link Windows funktioniert

Forum Datum

linke Shift funktioniert nicht

linke Shift funktioniert nicht: Die linke Shift-Taste funktioniert nicht richtig. nach Neuinstallation des Computers alles ok, nach gewisser Zeit immer wieder das Problem, dass die Taste kurz funktioniert aber wenn man sie...
Apps 4. November 2023

Linke Maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste funktioniert nicht: Guten Tag,meine linke Maustaste funktioniert nicht richtig. Wenn man eine Taste drückt und dann die rechte Maustaste drückt wird das einfach ignoriert. Das ist auch im Spiel so. Mann muss erst die...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Link funktioniert nicht, Onedrive

Link funktioniert nicht, Onedrive: Hallo, ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in Unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Hauptorner auf onedriv hochgeladen. Wenn ich jetzt...
Microsoft Office 24. November 2019

Links funktioniert nicht Onedrive

Links funktioniert nicht Onedrive: Hallo, ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Orner auf onedriv hochgeladen. Wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 24. November 2019

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017

Freigabe-Link funktioniert nicht

Freigabe-Link funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Freigabe-Link nicht funktioniert. Auch die Tipps aus anderen Threads habe ich schon ausprobiert (Browserdaten...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Freigabe-Link funktioniert nicht

Freigabe-Link funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Freigabe-Link nicht funktioniert. Auch die Tipps aus anderen Threads habe ich schon ausprobiert (Browserdaten...
Outlook.com 19. Dezember 2016
Link zu Windows funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.