Linke Cursortaste hängt

Diskutiere und helfe bei Linke Cursortaste hängt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Seit gestern spinnt mein PC leider. Er schreibt plötzlich rückwärts.Hab schon alles mögliche versucht. Tastenkombinationen, die ich im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von xShoura, 14. Dezember 2021.

  1. xShoura
    xShoura Gast

    Linke Cursortaste hängt


    Hallo zusammen,Seit gestern spinnt mein PC leider. Er schreibt plötzlich rückwärts.Hab schon alles mögliche versucht. Tastenkombinationen, die ich im Internet gefunden habe, andere Tastatur angesteckt, Neustart. Hat alles nicht geholfen.Jetzt wollte ich das System wiederherstellen. Aber das geht auch nicht. Denn sobald ein Fenster mehrere Buttons hat, springt die Auswahl immer auf den linken.Ich kann also auch nicht auf "fertig stellen" mittlerer Button klicken.Das einzige, was ich gestern geändert habe, war ein Spiel von Steam zu installieren. Sonst habe ich nichts runtergeladen oder wisse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linke Cursortaste hängt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Linke Cursortaste hängt - Similar Threads - Linke Cursortaste hängt

Forum Datum

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt...
Surface 25. Dezember 2023

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das...
Surface 17. September 2023

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.: Hallo,ich habe eine Wlan Maus von Logitech M220, der Laptop von Lenovo ist neu.Das Problem ist, meine Maus hängt, sobald der LAN Adapter von TP Link angeschlossen ist über USB.Hat jemand eine Idee...
Apps 23. Juni 2022

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.: Hallo,ich habe eine Wlan Maus von Logitech M220, der Laptop von Lenovo ist neu.Das Problem ist, meine Maus hängt, sobald der LAN Adapter von TP Link angeschlossen ist über USB.Hat jemand eine Idee...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Linke Cursortaste hängt

Linke Cursortaste hängt: Hallo zusammen,Seit gestern spinnt mein PC leider. Er schreibt plötzlich rückwärts.Hab schon alles mögliche versucht. Tastenkombinationen, die ich im Internet gefunden habe, andere Tastatur...
Apps 14. Dezember 2021

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr...
Surface 26. August 2020

Wo ist der Link aus...

Wo ist der Link aus...: Habe das bekannte Problem dass unter neuerem iOS die Links zu Skype for Business-Meetings nicht einfach funktionieren. Habe daher versucht über den in obigem Artikel beschriebenen Workaround an...
Microsoft Office 20. April 2020
Linke Cursortaste hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.