Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde. Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KarlAllgeier, 26. Juni 2017.

  1. Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3


    Hallo Freunde.

    Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf:

    Ansicht, Sortieren nach, Einfügen oder Verknüpfen usw. Wie kann ich das abstellen oder wo kann ich das anders einstellen?.

    Gruß Karl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3 - Similar Threads - Linker schwarzer Rand

Forum Datum

Stromschlag an den Rand des Surface Pro 6

Stromschlag an den Rand des Surface Pro 6: Ist es normal, dass ich jedes mal wenn ich das Surface Pro 6 lade, mit Originalnetzteil und normalen deutschen Steckdosen, und den Rand des Tablets berühre einen Stromschlag während dem Schreiben...
Surface 16. Februar 2022

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei ebay, also ohne Garantie) und es hat einige...
Surface 17. August 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Direct Play beim Surface Pro 3

Direct Play beim Surface Pro 3: Guten Tag Ich habe folgendes Problem . Ich möchte gern Direkt play aktivieren bei meinem Surface pro 3 . Die Threads die ich bisher gefunden haben zeigte den Weg über die Windowsfeatures ....
Games und Spiele 31. August 2017

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.