Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte?

Diskutiere und helfe bei Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, weil ein Bereich noch nicht fertig war - Webseite und Inhalte habe ich die aus der Sharepoint Navigation gelöscht. Ich gehe davon aus,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görig Florian, 25. Januar 2018.

  1. Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte?


    Hi zusammen,


    weil ein Bereich noch nicht fertig war - Webseite und Inhalte habe ich die aus der Sharepoint Navigation gelöscht. Ich gehe davon aus, dass die Inhalte noch da sind. Wie komme ich an diese ran und kann sie wieder in der Navigation verlinken?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Georgi T. Win User

    Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte?

  3. Görig Florian Win User

    Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte?

    Wer sucht der findet - hab die Seite wieder unter den Webseiteninhalten gefunden. Danke
  4. AdminAdministrator62 Win User

    Links bearbeiten Möglichkeit fehlt bei Wiki Seite

    Ich habe einen Fehler gefunden!

    Nachdem ich eine neue WikiSeite über Administrator / Sharepoint erstellt habe, so, wie die anderen vorher, waren bei dieser neuen Seite die Möglichkeiten "Links bearbeiten" wieder einmal gegeben. Dann habe ich ein bisschen geforscht und herausgefunden, dass
    unter den Websiteeinstellungen / Navigation / Verwaltete Navigation: Ausdruckssatz keine Navigation angelegt wurde. Warum auch immer und warum es bei den meisten Seiten gemacht wird entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute, da es wohl automatisch angelegt
    wird, an einen Fehler in der Programmierung von Sharepoint. Nun gut, ich hätte es gern mit Bildern belegt, aber ich kann keine Bilder hochladen!?

    Nachdem ich auf "Ausdruckssatz erstellen" geklickt habe, erschien dann dort ein Eintrag mit Navigation. Aber noch keine Veränderung. Als ich ein zweites Mal in Websiteeinstellungen / Navigation klickte waren die automatisch angelegten Seiten in der Navigation
    verschwunden, dafür aber stand dann da endlich "Links bearbeiten".

    Offensichtlich handelt es sich also um einen Bug in Sharepoint...

    Lg

    Santosh
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden

    Hallo Rene,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du durch Navigation auf deiner SharePoint Website die

    Links
    hinzufügen. Der Link kann auf eine Seite oder Website im gleichen Mandanten oder auf ein Dokument (selbe oder andere Webseite) oder auf eine externe Website oder Dokument verweisen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Navigationspfad in Sharepoint Sites

    Hallo Michael,



    Bitte schaue dir folgende Artikel über die Navigation in SharePoint Online. Darin sind einige Möglichkeiten beschrieben.



    Anpassen der Navigation auf Ihrer SharePoint-Website.



    Navigationsoptionen für SharePoint Online.



    Aktivieren der verwalteten Navigation
    für eine Website in SharePoint.






    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte? - Similar Threads - Sharepoint Navigation gelöscht

Forum Datum

Sharepoint empfohlene LInks

Sharepoint empfohlene LInks: Wie entferne ich die Empfohlen links in sharepoint? Die bringen mir lieder nix
Microsoft Office 25. März 2023

SharePoint Ordner und Inhalt in ein anderes SharePoint duplizieren

SharePoint Ordner und Inhalt in ein anderes SharePoint duplizieren: Hallo zusammen,ist es möglich, eine Dokumentenbibliothek mit Ordnern und Inhalt in ein anderes SharePoint zu duplizieren?Es soll nur in einem SharePoint die Ordner und Inhalt gepflegt werden und...
Microsoft Office 29. November 2022

MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht...

MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht...: Eine von mir erstellte Website hat unter den Einstellungen nicht den Link "Websiteinformationen", unter dem man dann wieder den Button "Website löschen" findet. Wie lösche ich jetzt diese Website?...
Microsoft Office 22. April 2020

Sharepoint Link funktioniert nicht

Sharepoint Link funktioniert nicht: Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Browser (egal welcher) auf office.com angemeldet bin und ein über Sharepoint geteiltes Dokument mit dem lokalen Office 2016 öffnen möchte,...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online)

Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online): Hallo zusammen, ich würde in der Navigation (links) die Rubrik Aktualisierte Seiten ausblenden. Ich kenne es von früheren SharePoint Versionen das man einen Inhalts Editor auf jeder Seite...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!

Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der einem Vorhaben bzgl. der globalen Navigation und Unterseiten. Ich würde gerne in der globalen Navigation unseres Intranets Unterseiten darstellen,...
Microsoft Office 7. August 2018

Vista Explorer Favorite Links & Navigation für XP?

Vista Explorer Favorite Links & Navigation für XP?: N'abend allerseits, ich wollte mal fragen, ob es schon ein Tool gibt, das so funktioniert wie die linke Leiste aus Vista mit den Links und der Navigation, nur für XP? Den Rest gibt es ja schon,...
Grafiken 11. Oktober 2007
Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.