Links funktioniert nicht Onedrive

Diskutiere und helfe bei Links funktioniert nicht Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Orner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerSchmohl, 24. November 2019.

  1. Links funktioniert nicht Onedrive


    Hallo,


    ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Orner auf onedriv hochgeladen. Wenn ich jetzt die Worddatei online öffne, funktionieren die Link`s nicht mehr.


    Wie erstelle ich so eine Struktur, mit der online und offline gearbeitet werden kann.


    Danke.
     
  2. manuela.wlod Win User

    Link funktioniert nicht, Onedrive

    Hallo VolkerSchmohl ,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Es funktioniert nicht, da der Pfad von der Quelldatei hat sich geändert. Hast Du probiert die Verlinkungen zu löschen und diese neu zu konfigurieren?

    Gruss,

    Manuela
  3. VolkerSchmohl Win User

    Link funktioniert nicht, Onedrive

    Danke.

    Den Pfad neu anzulegen macht ja wenig Sinn. Ich wollte ja beide Varianten haben. Zu Hause lokal und unterwegs online.

    Es sind leider nicht nur zwei Links auf den entsprechenden Anhang

    Volker
  4. Claus Busch Win User

    #NV-Fehler

    Hallo Petra,

    der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

    Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    Hallo Denis,

    leider funktioniert der Link nicht.

    Öffne OneDrive => Rechtsklick auf die Datei => Teilen => Link kopieren,

    Claus
  6. Dan_Av Win User

    Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam bearbeiten

    Hallo SvenSEAC,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da Excel funktioniert, wende dich bitte an den OneDrive Support (den direkten Link findest du in OneDrive selbst)

    Dort wirst du dann per Email von den zuständigen OneDrive Support unterstützt (sie beschäftigen sich nur mit OneDrive).

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links funktioniert nicht Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links funktioniert nicht Onedrive - Similar Threads - funktioniert Onedrive

Forum Datum

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40: Hallo gemeinsam, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass einige Benutzer unserer Orga ihre Zugänge in der Windows OneDrive App nicht einrichten können. Da wir gerade auf Office365...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht: Hallo, nach erfolgreicher Registrierung über meine Schul-Emailadresse komme ich zwar in das System und habe "Office 365 A1 for faculty" unter Abonnements angezeigt, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 3. April 2020

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei setze ich die Option "can edit". Das Teilen...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo Commnity, Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wird dieser Fehler bei jedem Ausführen des Programms in ca. 10 Sekunden angezeigt. 1- Ich habe den Computer...
Microsoft Office 5. März 2020

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes...
Microsoft Office 20. Februar 2020

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung"....
Windows Insider 8. Januar 2020

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40: Hallo Community, auf einem Windows 10 Rechner mit Office 365 Business Lizenz kann man sich nicht in der OneDrive App anmelden. Es wird der vielerorts bereits zitierte Fehler Code "0x8004de40"...
Microsoft Office 7. Januar 2020
Links funktioniert nicht Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.