Links funktioniert nicht Onedrive

Diskutiere und helfe bei Links funktioniert nicht Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Orner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerSchmohl, 24. November 2019.

  1. Links funktioniert nicht Onedrive


    Hallo,


    ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Orner auf onedriv hochgeladen. Wenn ich jetzt die Worddatei online öffne, funktionieren die Link`s nicht mehr.


    Wie erstelle ich so eine Struktur, mit der online und offline gearbeitet werden kann.


    Danke.
     
  2. manuela.wlod Win User

    Link funktioniert nicht, Onedrive

    Hallo VolkerSchmohl ,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Es funktioniert nicht, da der Pfad von der Quelldatei hat sich geändert. Hast Du probiert die Verlinkungen zu löschen und diese neu zu konfigurieren?

    Gruss,

    Manuela
  3. VolkerSchmohl Win User

    Link funktioniert nicht, Onedrive

    Danke.

    Den Pfad neu anzulegen macht ja wenig Sinn. Ich wollte ja beide Varianten haben. Zu Hause lokal und unterwegs online.

    Es sind leider nicht nur zwei Links auf den entsprechenden Anhang

    Volker
  4. Claus Busch Win User

    #NV-Fehler

    Hallo Petra,

    der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

    Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    Hallo Denis,

    leider funktioniert der Link nicht.

    Öffne OneDrive => Rechtsklick auf die Datei => Teilen => Link kopieren,

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Distanzmatrix Excel

    Hallo Nino,
    <br />dein Link funktioniert nicht. Gehe auf OneDrive, klicke rechts auf deine Mappe => Teilen => Link kopieren und poste dann den kopierten Link.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links funktioniert nicht Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links funktioniert nicht Onedrive - Similar Threads - funktioniert Onedrive

Forum Datum

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht: onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
Outlook.com 14. März 2024

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

OneDrive App: Suche funktioniert nicht

OneDrive App: Suche funktioniert nicht: Hallo, bei meiner OneDrive App in Android Pixel 7 Pro funktioniert die Suche nicht. Nicht mal Dateinamen werden gefunden. Ich bin 365-Bezahlkunde. Alle im Standard-Support ausgewiesenen...
Microsoft Office 10. März 2024

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...: Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht genügend Speicherplatz.
Microsoft Office 4. März 2024

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...: Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten, aber weder E-Mails senden und empfangen über...
Outlook.com 15. Februar 2024
Links funktioniert nicht Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.