Links in Excel for Mac

Diskutiere und helfe bei Links in Excel for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Good day, trying to link Dokuments (jpg) with Excel on my Mac. They fies are on dropbox. When I enter the link in the root Folder, only get error... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraGut, 22. November 2017.

  1. PetraGut
    PetraGut Gast

    Links in Excel for Mac


    Good day, trying to link Dokuments (jpg) with Excel on my Mac. They fies are on dropbox. When I enter the link in the root Folder, only get error messages as the system cannot find the path. What do I have to do? On a Non Mac it works. Many thanks, Petra
     
  2. Solveig M. Win User

    Trendlinie verlängern (excel mac 2011).

    Hallo,

    da sich deine Anfrage auf Excel für Mac 2011 bezieht, bitte ich dich deine Anfrage im Mac-Forum zustellen.

    Hier der Link zum Office for Mac Support:
    http://www.microsoft.com/germany/mac/support

    Gruss
    Solveig
  3. Kyle_Si Win User

    Links in Excel for Mac

    Hello Petra,

    Firstly, just a reminder that this is the German Community. Therefore, feel free to post any subsequent messages in German :)

    Regarding your query, the issue most likely resides with the files being on dropbox. The system probably doesn't recognise dropbox and has problems accessing the files. Therefore, try moving these files from dropbox to your documents on your mac. Then try
    to link the documents by adding them from your documents to Excel.

    Let me know if this tip helps. If not, feel free to write back and we will be here to assist you further.

    Kind regards,

    Kyle
  4. Diego_B Win User

    Links in Excel for Mac

    Hallo PetraGut,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir mittlerweile länger nichts gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem lösen konntest oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. PetraGut Win User

    Links in Excel for Mac

    Hallo Kyle,

    Es ist nun auf dem Schreibtisch, aber der Pfad wird nicht gefunden. Muss ich da etwas im Pfad ändern?

    /Users//Desktop/Artists
  6. André C. Win User

    Office 2011 - Verknüpfte Inhalte in Powerpoint aktualisieren sich nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links in Excel for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links in Excel for Mac - Similar Threads - Excel for Mac

Forum Datum

Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln?

Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln?: Liebe Community, wir benötigen bitte eure Hilfe :Ich besitze ein Abo für MS365. Outlook 365 läuft ohne Probleme ...allerdings bei der Nutzung von EXCEL auf meinem iMac erhalte ich folgende...
Microsoft Office 26. September 2023

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht

Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht: Ich nutze Excel for Mac und will hier Hyperlinks eingeben. Anlegen kann ich diese, allerdings gibt es keine Verknüpfung, so dass sich beispielsweise mein email Account gmail automatisch öffnet....
Microsoft Office 26. April 2023

WORD/EXCEL for Mac 2016

WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

Excel for Mac / angeheftete Dateien

Excel for Mac / angeheftete Dateien: Hallo zusammen seit einigen Updates habe ich das Problem, dass die zuletzt verwendeten Dateien und auch die angehefteten Dateien verschwunden sind (entweder nach Neustart oder nach Update -...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC)

Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC): Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kennt sich aus und kann helfen. Wenn man in eine Zelle in Excel einen Link zu einer PDF- Datei einfügt, kann man eine bevorzugten Speicherort eingeben, von...
Microsoft Office 22. November 2017

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen: Hallo ich verwende Mac Outlook, aktueller Version sowie Skype for Business. Beides läuft auf dem Mac. Wenn ich im Outlook einen Termin einstellen möchte und eine Skype Link hinzufügen möchte,...
Microsoft Office 16. November 2016

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen: Hallo ich verwende Mac Outlook, aktueller Version sowie Skype for Business. Beides läuft auf dem Mac. Wenn ich im Outlook einen Termin einstellen möchte und eine Skype Link hinzufügen möchte,...
Microsoft Office 15. November 2016
Links in Excel for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.