links in EXCEL werden verschoben

Diskutiere und helfe bei links in EXCEL werden verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,seit langem habe ich ein großes Problem/Ärgernis mit meinen links, die ich in bestimmten Zellen meiner Aktientabelle verlinke/hinterlege. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Geisler, 17. September 2023.

  1. links in EXCEL werden verschoben


    hallo,seit langem habe ich ein großes Problem/Ärgernis mit meinen links, die ich in bestimmten Zellen meiner Aktientabelle verlinke/hinterlege. Diese werden nämlich immer mal wieder ich vermute nach EXCEL Version 16.77 for mac! updates durch MS von meinem eigenen selbst gewählten Ordner in die library verschoben, wo ich sie dann per link nicht mehr anklicken bzw ansehen kann. Kann man das iwie verhindern bzw wo in welchem Ordner müsste ich meine verlinkten pdf Dateien hinterlegen, damit sich das nicht ständig wiederholt?hier ein Beispiel eines Pfads zu einer der verschobenen pdf:../
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Excel verschobene Zellen

    Hallo Tobias,
    <br />Auf deinem Screenshot sieht man, dass du dich nicht an deinen Office Anwendungen angemeldet hast. Bitte melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto an, damit du es aktivierst.
    <br />Wo ist das Dokument gespeichert, in OneDrive, SharePoint oder auf einem anderen Platz.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Sarah_Sa Win User

    Excel Druck verschoben

    Hallo Lisa,

    Hast du mal versucht Offie zu
    reparieren
    ? schau auch mal ob es Probleme mit dem
    Drucker
    gibt. Wenn beides nicht hilft, dann melde dich wieder und wir werden es weiter behandeln.
  4. JanKowalewski1 Win User

    Kopfzeile nach links verschoben wenn Inhalt in Dokument kopiert wird

    Hallo Mavis-MSFT,
    <br />danke für die Antwort und die vorgeschlagenen Schritte. Mittlerweile habe ich ein Lösung gefunden. Anscheinend waren die Fußnoten "schuld". Nach dem Einfügen des Texts war nur auf Seiten mit Fußnoten die verschobene Kopfzeile zu sehen (das ist mir erst gestern aufgefallen). Nach einer Recherche im Internet konnte ich eine passende Lösung finden:
    <br />
    1. Ansicht in "Entwurf" ändern
      <br />
    2. unter "Referenzen" die Option "Notizen anzeigen" auswählen
      <br />
    3. Unter "Fußnoten" die Option "Fußnotentrennlinie" auswählen und "zurücksetzen"
      <br />
    Anschließend tritt das Problem nicht mehr auf.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Jan Kowalewski
    <br />
  5. Mavis-MSFT Win User

    Kopfzeile nach links verschoben wenn Inhalt in Dokument kopiert wird

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo JanKowalewski1,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem darin besteht, dass der Header beim Kopieren von Inhalten in das Dokument nach links verschoben wird. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Haben Sie versucht, den Inhalt in eine andere Dokumentvorlage zu kopieren, um festzustellen, ob das gleiche Problem auftritt?
    <br />Gemäß Ihrer Beschreibung tritt diese Art von Problem nicht auf der gesamten Dokumentseite auf, sondern auf einigen Seiten, und wenn Sie ohne Formatierung einfügen, bewegt sich die Kopfzeile nicht nach links, so dass das Problem möglicherweise kein Problem mit Word selbst ist. Wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Quelldokument, das Sie kopiert haben.
    <br />Es wird empfohlen, das Dokument zu kopieren und in eine Dokumentvorlage ohne Kopfzeilen einzufügen, um zu sehen, ob das Problem gelöst ist, wenn das Problem beim Einfügen ohne Formatierung nicht auftritt, Sie können auch Kopieren und Einfügen ohne Formatierung wählen, und Sie können auch versuchen, die Quelldokumenttiteleinstellungen erneut zu ändern, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Wenn Sie außerdem einen Seitenumbruch eingefügt haben, sollten Sie auf der Registerkarte Kopfzeilendesign prüfen, ob Sie den Link zur vorherigen Kopfzeile aktiviert haben. Wenn dies aktiviert ist, sind die Kopfzeilen jeder Seite gleich.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Herzliche Grüße,
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  6. Christi@n Könnig Win User

    Outlook-Kontakte verändern sich einfach - Sync mit Outlook 365 Online - Outlook 2013 Smartphone und Insider Office 2016 - in Outlook 2013 bleiben zustätzlich Mails immer wieder hängen

    - In das Office Forum verschoben -
    Und wohin wurde es jetzt verschoben? Vielleicht könnte man ja beim nächsten Mal einen Link befügen, damit auf diese Weise der verschobene Beitrag auffindbar ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

links in EXCEL werden verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

links in EXCEL werden verschoben - Similar Threads - EXCEL verschoben

Forum Datum

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen: Hallo zusammen, eine altes Problem anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archive und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft auch andere Office Apps.Wer weiß was darüber?
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!

Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!: Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet aber 26 Spiele. Egal ob mit Zahl oder Text...
Microsoft Office Donnerstag um 16:42 Uhr

Excel für macOS Phonetische Leitzeichen

Excel für macOS Phonetische Leitzeichen: Hallo liebe Community,Ich benutze Excel für macOS mit einer Office 365 Lizenz.Wie kann ich bitte die Phonetischen Leitzeichen aktivieren, um japanische Furigana zu schreiben? Ich habe japanische...
Microsoft Office Donnerstag um 07:33 Uhr

Excel verschobene Zellen

Excel verschobene Zellen: Hallo zusammen,folgendes Problem.In der Webanwendung von Excel sind die Spalten rechts von Spalte A alle verschoben siehe BildSpalte A ist fixiert.Auf das Dokument haben mehrere Leute Zugriff,...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben...

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben...: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online...
Microsoft Office 13. November 2019

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?: Hallo, nachdem ich eine Excel Datei umbenannt, verschoben und dann gelöscht habe, bekomme ich nun jedesmal beim Öffnen von Excel den Hinweis: "Wir konnten Datei XYZ nicht finden. Wurde das Objekt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Word, Excel, Access: "Verknüpfung wurde verschoben"

Word, Excel, Access: "Verknüpfung wurde verschoben": Was mache ich falsch?: bei meinen Windows-Programmen im Office 356 Home Premium ist nach dem Erneuern des Abos die Verknüpfung verschoben". Passierte "über Nacht". Was muss ich als Laie tun? Merci
Microsoft Office 20. November 2017
links in EXCEL werden verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.