Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht

Diskutiere und helfe bei Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende windows 10 und ppt 2016 Eingefügte Links auf externe Webseiten funktionieren im Präsentationsmodus auf meinem Rechner problemlos. Sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeSüß, 10. Juni 2017.

  1. HeikeSüß
    HeikeSüß Gast

    Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht


    Ich verwende windows 10 und ppt 2016

    Eingefügte Links auf externe Webseiten funktionieren im Präsentationsmodus auf meinem Rechner problemlos. Sobald ich an einen Beamer angeschlossen bin, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "die angeforderten Informationen können nicht heruntergeladen werden"

    Was mache ich falsch? Wie kann ich aus der Präsentation heraus die Links direkt öffnen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht

    Wie ist der Beamer angeschlossen? Videokabel oder Netzwerk? Im Netzwerk können Restriktionen eingebaut sein. Versuch es dann mit Kabel.

    Gruß

    G.O.
  3. Dan_Av Win User

    Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht

    Hallo Heike,

    hat es nie funktioniert oder früher mal schon?

    Wenn die empfohlene Reparatur nichts bewirkt, müsstest du es mit einer Neuinstallation von Office versuchen. Somit kann man dann feststellen, ob es an Office liegt oder an irgendwelchen anderen Einstellungen.

    Sag bitte Bescheid, ob eine Neuinstallation dann notwendig ist, ich werde dir die passenden Links dann schicken.

    MfG
  4. HeikeSüß Win User

    Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht

    Der Beamer wird per Kabel angeschlossen. Andere Referenten haben dieses Problem nicht. Es muss irgendwie an meinen Einstellungen liegen.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht

    Soweit mir bekannt, gibt es keine diesbezügliche Einstellung, die beim Anschließen des Beamers anspricht.

    Hast Du Dein Office schon mal
    repariert
    ?

    Gruß

    G.O.
  6. WalterReiner Win User

    Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus

    Untertitel war wohl nicht das richtige Fachwort!

    Ich meine im PPT Bearbeitungsmodus das Textfeld außerhalb und unterhalb der Folie, vermutlich wird es

    Moderatorenunterstützung genannt?

    Dieser Text sollte während der Präsentation nur für den Moderator auf dem Screen sichtbar sein und nicht über den Beamer an der Leinwand.

    Und die Frage war:

    Kann dies mein Office 2010 und wo sind die Einstellungen?

    Was für ein Upgrade ist notwendig? Welche Kosten?

    Danke

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht - Similar Threads - ppt Präsentationen funktionieren

Forum Datum

Selbständiger Wechsel zwischen PPT-Präsentationen deaktivieren

Selbständiger Wechsel zwischen PPT-Präsentationen deaktivieren: Liebe Community, Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Zunächst geht es um folgendes Programm: PowerPoint für Mac, Version 1646, Aktuelles Betriebssystem: macOS...
Microsoft Office 7. März 2021

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen: Ich kann leider eine erstellte Powerpoint nicht mit mündlichen Kommentaren versehen. Das interne Mikrofon ist eingeschaltet und funktioniert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. März 2020

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm)

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm): Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Feststellungen: Eingebundene (und verlinkte) Videos werden in der Referentenansicht nicht abgespielt....
Microsoft Office 9. März 2018

Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Videoexport von großen PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Videoexport von großer PPT-Präsentationen

Videoexport von großer PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
Microsoft Office 22. Januar 2018

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.: Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Feststellungen: Eingebundene (und verlinkte) Videos werden in der Referentenansicht nicht abgespielt....
Microsoft Office 21. August 2017

Links in email funktionieren nicht

Links in email funktionieren nicht: Hallo Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen. Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite bearbeiten kann? total komisch bitte um hilfe
Outlook.com 7. Oktober 2016
Links in ppt-Präsentationen funktionieren mit Beamer nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.