Links zu anderen lokalen PPTX-Dateien werden in PowerPoint-Android-App nicht geöffnet
Diskutiere und helfe bei Links zu anderen lokalen PPTX-Dateien werden in PowerPoint-Android-App nicht geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe auf meinem Windows-Rechner in PowerPoint eine Präsentation mit mehreren Verlinkungen zu anderen lokal (im gleichen Dateiordner)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MWellbrock, 7. November 2018.
Thema:
Links zu anderen lokalen PPTX-Dateien werden in PowerPoint-Android-App nicht geöffnet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Links zu anderen lokalen PPTX-Dateien werden in PowerPoint-Android-App nicht geöffnet - Similar Threads - lokalen PPTX Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werdenPowerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
pptx Datei kann nicht gespeichert werdenpptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-DateienProbleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien: Ich verwende Microsoft 365 auf einem Macbook mit der macOS Version 11.1 Big Sur.
Seit einigen Tagen kann ich manche, selbst erstellte pptx-Dateien nur mehr sehr eingeschränkt bearbeiten.
Andere,...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Dateien in OneNote Android App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie...Dateien in OneNote Android App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie...: Hallo Community,
wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine lokale Kopie auf dem Gerät speichern nachdem ich die...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nichtLink zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht: Liebe Community,
ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien verlinkt werden.
Auf dem Tablet oder Handy lassen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-FormatProbleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen
immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist
Hat jemand einen Tipp?
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Links zu anderen lokalen PPTX-Dateien werden in PowerPoint-Android-App nicht geöffnet solved
Users found this page by searching for:
für dieses Benutzerprofil ist kein Webbrowser installiert