Linkshändermodus o.ä. vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Linkshändermodus o.ä. vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Lenovo Yoga 370 Thinkpad mit Windows 10 und einen Lenovo Active Pen2 und wollte diese Geräte nun gerne fürs Studium als Notizblock... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianP._360, 14. Oktober 2021.

1. Linkshändermodus o.ä. vorhanden?

Moin, ich habe ein Lenovo Yoga 370 Thinkpad mit Windows 10 und einen Lenovo Active Pen2 und wollte diese Geräte nun gerne fürs Studium als Notizblock benutzen. Ich möchte OneNote verwenden, da das Programm einen sehr guten Eindruck macht. Ich habe aber folgendes Problem: Ich bin Linkshänder und andauernd erkennt mein Touchscreen meine Hand und macht die Reiter auf der linken Seite auf und zu, was extrem stört beim Schreiben, da ich immer aufpassen muss nicht den Screen zu berühren -.- Gibt es eine Möglichkeit das Layout so zu verändern, dass die Reiter auf der rechten Seite sind? In der aktuel

2. Bernd P. Win User

Das ist (aus dem Artikel) OneNote 2016:
    <br />

<br />Seiten-Register rechts, links garnichts.
    <br />Das ist OneNote für Windows 10, wenn man auf das eingekringelte Symbol klickt (immerhin):
    <br />

<br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

4. JulianP._360 Win User

Moin,
    <br />ja danke, aber die Seiten sind in der Desktop App ja auch rechts..es geht um die Reiter auf der linken Seite, wo die einzelnen Unterordner angezeigt werden und Seite hinzufügen etc. Diese sind leider störend, scheint in der 2016er version nicht anders zu sein,
    <br />Grüße Julian
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office XP-Update Anfrage

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Prüfe unter "Systemsteuerung, Programme und Feature" ob in der Programmliste ein Eintrag namens "Access 2002 Runtime" o.ä. vorhanden ist.

Wenn, ja: Deinstalliere das Programm.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Isa Ünver Win User

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich möchte das Organigramm von den vorhandenen Office-365-Benutzern erstellen (also eine dynamische).

Wenn ich bspw. ein Profil von einem Benutzer (im Mail o.Ä.) anklicke, steht, dass unter "Organisation", "Wir haben kein Organigramm gefunden".

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linkshändermodus o.ä. vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linkshändermodus o.ä. vorhanden? - Similar Threads - Linkshändermodus vorhanden

Forum Datum

Kein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhanden

Kein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhanden: Ich habe an meinem DELL Inspiron 17 R N7110 zwei externe SS - USB Anschlüsse . Es werden jedoch keine USB 3 Sticks erkannt. Die USB2 Ports funktionieren dagegen einwandfrei und erkennen auch den...
Apps Dienstag um 15:22 Uhr

Kein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhanden

Kein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhanden: Ich habe an meinem DELL Inspiron 17 R N7110 zwei externe SS - USB Anschlüsse . Es werden jedoch keine USB 3 Sticks erkannt. Die USB2 Ports funktionieren dagegen einwandfrei und erkennen auch den...
Games und Spiele Dienstag um 15:22 Uhr

Button für Bilder zum Wechseln von "Platzieren über Zellen" zu "In Zelle" nicht mehr vorhanden,

Button für Bilder zum Wechseln von "Platzieren über Zellen" zu "In Zelle" nicht mehr vorhanden,: Hallo,leider ist es seit einigen Tagen vermutlich nach einem Update nicht mehr möglich, über den direkten Button Bilder aus eine Zelle hervorzuheben und wieder zurück. Es geht nun nur noch...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Direkt Button von "Wechseln von Bild über Zelle zu Bild in Zelle " nicht mehr vorhanden,

Direkt Button von "Wechseln von Bild über Zelle zu Bild in Zelle " nicht mehr vorhanden,: Hallo,leider ist seit einigen Tagen vermutlich nach einem Update nicht mehr möglich über den direkten Button, Bilder aus eine Zelle hervorzuheben und wieder zurück. Es geht nun nur noch...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Bitlocker nicht vorhanden

Bitlocker nicht vorhanden: Mein laptop ist kaputt, ssd Karte funktioniert, aber ist gesperrt und fordert einen bit locker Bit locker müsste in meinem Hotmail postfach sein, ist nicht aber in hotmeil postfach nicht vorhanden.
Apps 31. Mai 2025

Bitlocker nicht vorhanden

Bitlocker nicht vorhanden: Mein laptop ist kaputt, ssd Karte funktioniert, aber ist gesperrt und fordert einen bit locker Bit locker müsste in meinem Hotmail postfach sein, ist nicht aber in hotmeil postfach nicht vorhanden.
Games und Spiele 31. Mai 2025

Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen.

Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen.: Ein altes Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, lässt sich in OneNote nicht löschen. Was soll ich tun, damit das Notizbuch in entfernt wird Windows, Android, online?
Microsoft Office 26. Mai 2025
Linkshändermodus o.ä. vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.