Linkshändermodus o.ä. vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Linkshändermodus o.ä. vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Lenovo Yoga 370 Thinkpad mit Windows 10 und einen Lenovo Active Pen2 und wollte diese Geräte nun gerne fürs Studium als Notizblock... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianP._360, 14. Oktober 2021.

  1. Linkshändermodus o.ä. vorhanden?


    Moin, ich habe ein Lenovo Yoga 370 Thinkpad mit Windows 10 und einen Lenovo Active Pen2 und wollte diese Geräte nun gerne fürs Studium als Notizblock benutzen. Ich möchte OneNote verwenden, da das Programm einen sehr guten Eindruck macht. Ich habe aber folgendes Problem: Ich bin Linkshänder und andauernd erkennt mein Touchscreen meine Hand und macht die Reiter auf der linken Seite auf und zu, was extrem stört beim Schreiben, da ich immer aufpassen muss nicht den Screen zu berühren -.- Gibt es eine Möglichkeit das Layout so zu verändern, dass die Reiter auf der rechten Seite sind? In der aktuel
     
  2. Bernd P. Win User

    Linkshändermodus o.ä. vorhanden?

    Das ist (aus dem Artikel) OneNote 2016:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Seiten-Register rechts, links garnichts.
    <br />Das ist OneNote für Windows 10, wenn man auf das eingekringelte Symbol klickt (immerhin):
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Linkshändermodus o.ä. vorhanden?

  4. JulianP._360 Win User

    Linkshändermodus o.ä. vorhanden?

    Moin,
    <br />ja danke, aber die Seiten sind in der Desktop App ja auch rechts..es geht um die Reiter auf der linken Seite, wo die einzelnen Unterordner angezeigt werden und Seite hinzufügen etc. Diese sind leider störend, scheint in der 2016er version nicht anders zu sein,
    <br />Grüße Julian
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office XP-Update Anfrage

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Prüfe unter "Systemsteuerung, Programme und Feature" ob in der Programmliste ein Eintrag namens "Access 2002 Runtime" o.ä. vorhanden ist.

    Wenn, ja: Deinstalliere das Programm.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Isa Ünver Win User

    Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Ich möchte das Organigramm von den vorhandenen Office-365-Benutzern erstellen (also eine dynamische).

    Wenn ich bspw. ein Profil von einem Benutzer (im Mail o.Ä.) anklicke, steht, dass unter "Organisation", "Wir haben kein Organigramm gefunden".

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linkshändermodus o.ä. vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linkshändermodus o.ä. vorhanden? - Similar Threads - Linkshändermodus vorhanden

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 15:23 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Allgemeines 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele 16. April 2024

hotmail.de email nicht vorhanden

hotmail.de email nicht vorhanden: Ich wollte mich in meine email anmelden da ich diese brauche für einen anderen Account für ein Computer spiel und er sagt das die email nicht vorhanden ist, könnt ihr da helfen? *** Die...
Outlook.com 15. April 2024
Linkshändermodus o.ä. vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.