Linkspartei will keine Rundfunkgebühren für PCs
Diskutiere und helfe bei Linkspartei will keine Rundfunkgebühren für PCs im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ab dem 1. Januar 2007 sollen für internetfähige Computer Rundfunkgebühren fällig werden, auch wenn ein entsprechendes Angebot gar nicht vorhanden ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.
Thema:
Linkspartei will keine Rundfunkgebühren für PCs - Software
Die Seite wird geladen...
Linkspartei will keine Rundfunkgebühren für PCs - Similar Threads - Linkspartei Rundfunkgebühren PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2024 |
Problem bei dem Zurücksetzen meines PCsProblem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
Zurücksetzten des PCsZurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
|
Apps | 29. März 2022 |
Zurücksetzten des PCsZurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
|
Games und Spiele | 29. März 2022 |
Optisches Laufwerk des PCsOptisches Laufwerk des PCs: Das optische Laufwerk meines PCs ist vermutlich nicht verknüpft mit der gerade herunter geladenen App VLC, auf der ansonsten alle gespeicherten Viedeos mühelos abgerufen werden können. Wie kann...
|
Windows Media Player | 4. August 2020 |
Auffrischung meines PCsAuffrischung meines PCs: Am Donnerstag, dem 13. Juni 2019 wurde ich vor dem Herunterfahren meines PC durch 'Einblendung' gefragt, ob ich einer wörtlich 'Auffrischung' meines Rechners zur Beseitigung von kleineren Mängeln...
|
Apps | 16. Juni 2019 |
Umbenennung eines PCs im NetzwerkUmbenennung eines PCs im Netzwerk: Ich betreibe unter MS Office 365 drei Endgeräte.
Installationsstatus: MSG-PC (Desktop-PC), MSGTABLET (MS Surface) und GABRIELEGÄRTNER (ein weiterer Desktop-PC).
Wie kommt es, dass bei...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |