Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Emailkonto wurde gesperrt. Leider funktioniert der Link zur Konto Wiederherstellung nicht. Ich komme immer nur bei der gleichen Seite raus,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simone_882, 20. März 2023.

  1. Simone_882
    Simone_882 Gast

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht


    Mein altes Emailkonto wurde gesperrt. Leider funktioniert der Link zur Konto Wiederherstellung nicht. Ich komme immer nur bei der gleichen Seite raus, um die Anfrage zu stellen, aber nicht zu der Seite wo die ganzen Daten abgefragt werden. Gibt es noch eine Alternative?
     
  2. Mustafa E Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich sehe leider, dass die einzige Möglichkeit für Sie darin besteht, das Wiederherstellungsformular auszufüllen, bis Sie Zugang erhalten. Einige Leute füllten das Formular für 2-3 Wochen 2 mal am Tag aus, bis sie Zugang bekamen. Die Verwendung eines automatisierten Forums hat den Vorteil, dass Ihr Konto nicht von jemand anderem wiederhergestellt werden kann, aber wenn Sie es brauchen, müssen Sie auch genaue Informationen angeben, von denen andere nichts wissen.

    Mustafa
  3. Simone_882 Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Ich versuche es ja schon seit knapp vier Wochen, nicht täglich, aber immer und immer wieder! Wieso komme ich denn erst gar nicht zu der Seite mit den ganzen Detailfragen über meinen Emailaccount?
    BistDu tatsächlich privater Nutzer?
  4. Mustafa E Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich verstehe
    Können Sie mir den Grund nennen, warum es blockiert wurde?
    Was passiert, wenn Sie versuchen, sich anzumelden? Gibt es einen Fehlercode?
    Haben Sie keine Wiederherstellungsoption für Ihr Konto aktiviert?

    Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, sollten Sie diesen Artikel von Microsoft lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto entsperren können:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Lass mich wissen, wie es geht
    Mustafa
  5. Mustafa E Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Ja, ich bin nur ein normaler Benutzer wie Sie und dies ist ein öffentliches Forum. Ich arbeite nicht für Microsoft. Aber denken Sie daran, dass niemand Einfluss auf das Ergebnis haben kann, das Sie aus dem Wiederherstellungsformular erhalten.

    Ich fürchte, mir gehen die Ideen aus. Bitten wir andere Berater und andere Microsoft-Benutzer um weitere Vorschläge, die hilfreich sein könnten.

    Sie wären in der Lage, auf diesen Thread zu antworten und ihren Input zu teilen.

    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

    Grüße
  6. Simone_882 Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Nein, ich weiß leider nicht wieso es gesperrt wurde. Ich wollte meine Emails checken und plötzlich wurde mir angezeigt, dass ich das Passwort eingeben muss. Die Wiederherstellungsoptionen sind leider schon komplett veraltet, darauf kann ich leider nicht mehr zurückgreifen.
    Ein Fehlercode oder ähnliches wird mir leider nicht angezeigt. Es ploppt nur ein Fenster auf mit Passwort eingeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Linkt Kontowiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort vergessen. Obwohl ich alle Fragen im Wiederherstellungsprozess beantwortet habe,wird die Wiederherstellung abgelehnt. Was kann ich tun?
Outlook.com 11. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Habe dieses Konto seit etwa 12 Jahren und benutze es seit dem täglich. Vor 2 Wochen kam zum ersten Mal die Aufforderung mich über eine Telefonnummer zu verifizieren die ich seit 10 Jahren nicht...
Outlook.com 3. Januar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private,...
Apps 30. August 2023

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private,...
Games und Spiele 30. August 2023

Kontowiederherstellung funktioniert bei mir nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert bei mir nicht.: Hallo Community!Ich habe ein sehr verzwicktes Problem mit meinem Hauptaccount der ist ziemlich wichtig, was wohl etwas Aufmerksamkeit bedarft.Situation:Mein Hauptaccount musste nahc einem Hack...
Outlook.com 13. Juli 2022

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo lieber Support, ausversehen habe ich mein Passwort meines Hotmail/ Outlook-Account zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass ich es auch mit dem Kontowiederherstellungsformular nicht...
Outlook.com 25. März 2021
Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.